wem es gefällt, ich persönlich sind es zum
Beiträge von folienrainer
-
-
Zitat
Kannst Du mal bitte sagen was Du da für Gummis drauf hast und vor allem welchen Luftdruck Du fährst?
245 vorne 275 hinten, Luftdruck keine Ahnung so wie von der Werkstatt montiertZitatWas hälst du von schwarzen Nieren und schwarzen Blinkerumrandungen?
Nieren möchte ich wenn dann die vom M5, Blinker gefallen mir so besser -
kleines Garagenshooting von heute vorm Training
-
SO heute hab ich mal wieder Zeit gefunden ein paar Sachen zu ändern
Räder sind ja jetzt auch schon seit 2 Wochen drauf, heute endlich nach Austausch die vordere Stosstange wieder foliert.
Da ich schon so drin war habe auch gleich die Spiegel und den Heckansatz auch gleich mitgemacht.Und die Vespa auch noch, gehört aber nicht hier her
so und hier sind die Bilder dazu
leider ist mir erst jetzt aufgefallen das die Motorhaube auf einer Seite nicht verriegelt war
-
Folie kann aber nach ca. 2 Wochen noch nachgedrückt werden dann fällt es auch nicht mehr so auf.
-
Hängt von der Höhe des Siebdruckrand (so heissen die Punkte), je höher das Material aufs Glas aufgebracht wurde desto stärker sieht man es.
Zu 100% weg geht es nie, da muss ich BE2702 Recht geben. -
Zitat
Mal davon Abgesehen das dein Vorhaben völlig Sinnfrei ist, nutze Bitte die Suchfunktion des Forums.
Bin immer dankbar für so hilfreiche Aussagen.
Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich hierzu nichts geschrieben. -
Zitat
Schau in f10 Post .... Da is n Ellen länger thread darüber
könntest du mir da einen link schicken -
Folien, alles andere is nix.
Bei den Rollos sieht man deutlich schlechter raus.
Tönung 15-20% am empfehlenswertesten.5% meiner Meinung nach zu dunkel.
Und ich habe die letzten 12 Jahre nichts anderes gemachte als Autos foliert. -
Wer kann mir helfen, hätte die Möglichkeit günstig an eine Bremsanlage eines M5 F10 zu kommen.
Könnte ich die ohne Probleme auf meinen 525xD F11 2,0l BiTurbo übernehmen ???Wäre echt toll wen da jemand von euch einen Plan hätte .