Beim Autowaschen und anschließenden Aussaugen ist mir aufgefallen, dass ich unter der Beifahrerfußmatte einen regelrechten See habe. Nach der Heimfahrt habe ich festgestellt, dass das Wasser im Beifahrerfußraum, Richtung Spritzwand/Mittelkonsole hineinläuft. Leider habe ich per Suche nichts gefunden auf die Schnelle. Hat da jemand eine Ahnung?
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Bei mir ist die Nase schon immer kaputt. Hält doch auch so.
-
Warum nicht einfach so lassen?
-
Ist nur eine 30% Mischung.
-
Wie gesagt, in Eisenach stellen die derzeit um.
Habe mich heute mit einem Tankwart der Aral unterhalten (große Autobahntankstelle), der meinte das es wohl hier noch länger dauern wird, die haben schließlich ihre Mineralölverträge. Daher sind sie daran nicht interessiert.
Bin noch mit einem freien Tankwart (ihm gehört quasi die Tankstelle, ohne Pächter) befreundet, den werde ich auch mal darauf anhauen. Dann hätten wir vielleicht im besten Fall noch oberhalb von Erfurt was.
-
Also ich bin bis jetzt enttäuscht. Die eine Tankstelle braucht inzwischen einen Monat um von 33% auf HVO100 umzustellen und die andere ist eine Großbaustelle.
-
Wenn ich nicht gerade andere Prioritäten hätte, wäre ich wahrscheinlich vorbei gekommen.
-
Meins habe ich nach den 200tkm komplett erneuert.
-
Und was ist mit der KGE?
-
Für acht würde ich den wahrscheinlich auch nehmen.