Im LCI gibt es nur das NBT. Ich meine, irgendwo gibt es ein Thema wo erklärt wurde, dass das große display reicht.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
6,5 mit Anhänger….
Ich glaub meine ASB ist zu. Ich komm kaum unter 8….
Hab jetzt auch die zweite Füllung drin.
Im BMW merk ich wenig Veränderung aber 3.0TDI Ultra läuft viel ruhiger
6,5l im Durchschnitt auf die Tankfüllung, nicht während den Hängerfahrten.
-
Ich habe nun die zweite Füllung HVO100 in den BMW getankt und in meinem Bus die erste. Den Verbrauch beim BMW kann ich gerade nicht verwerten, da ich insgesamt 200km mit Hänger gefahren bin, davon höchstwahrscheinlich 50km über die Grenzen heraus.
Beim Verbrauch war ich hier bei 6,5l mit Hängerbetrieb, das ist soweit ok. Beim BMW merke ich keine weltbewegende Änderung, der Bus dagegen scheint ruhiger zu laufen (ist aber als PD Diesel ohnehin eine Rumpelbude). Ich werde weiterhin berichten.
Für alle Interessierten: A4 Eisenach West bei Roth Energie (direkt neben der Autobahn) gibt es 24/7 HVO. Nervig ist nur, das man auf 79€ pro Füllung als Sicherheit limitiert ist, da muss man halt 2x die Karte einstecken…
-
-
14 Jahre altes Thema ausgegraben, läuft.
-
Man kann doch die Restlaufzeit resetten, rein mit Fehler löschen ist das nicht getan.
-
Das kannst du doch einfach resetten?
-
IMG_5023.jpgIMG_5021.jpgJa, Klima. Heute nach 700km fahrt. Tolles Geburtstagsgeschenk…
-
Es kommt ja aber direkt von der Mittelkonsole/oberer Fußraum reingelaufen. Um den Einstieg/Tür ist alles trocken.
Eine neue Frontscheibe hat er in den letzten drei Jahren bei mir nicht bekommen.
Ich schaue mal, ob irgendwo ein Ablauf beim Windlauf zu ist. Ansonsten schiebe ich ihn ab…
-
Ein Schiebedach hab ich allerdings nicht. Klima kann ich ausschließen, der Schwall kam ja fast direkt nach dem Waschen rein.