Die deutsche Umwelthilfe bevorzugt das Lastenrad.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Bei meinem N47 ist die Temperaturanzeige wie festgenagelt…
-
Ich hab bei 68000km nur 1x eine Regeneration mitbekommen.
-
Den Mehrverbrauch kann ich auch wieder bestätigen, nach der letzten Füllung 6,5l trotz 520D Handschaltung. Ist mir aber egal, mir gehts hierbei auch eher darum, die efuels zu etablieren.
-
Leute, schaut ihr auch mal auf das Datum?
-
Ja, aber das war halt ein komplettes Bauteil und nicht nur ein „Cover“, das meine ich.
-
Also ich fahre in beiden Autos den HVO seit je 3000km und kaputt gegangen ist bis jetzt nichts.
Und da ist auch ein oller VW Diesel dabei.
-
Du, das bin ich einfach „nicht gewöhnt“ die Preise. Für meinen Polo GTI gab es einen Alu Ölfilterdeckel aus dem Vollen gefräst für damals 50€, und da hab ich schon geschluckt. Ist aber ein paar Jahre her.
-
Die werden nur darüber gestülpt? Und dann so viel Geld?
-
Hallo, ich derzeit in Griechenland, meine Cousine möchte gerne in Deutschland sich ein gebrauchtes Auto kaufen, es soll nicht älter als 5 Jahre sein und der Preis bis max 15000€. Ich meine mal die erfahren zu haben dass man beim Zoll die MWST zurück bekommt. Stimmt das . Kennt sich hier jemand aus mit der Materie?
Insofern der Vorbesitzer gewerblich ist und deine Cousine ein Gewerbe hat mit Umsatzsteuernummer kann das Fahrzeug netto vom Händler erworben werden. Insofern schon einmal die Mehrwertsteuer bezahlt wurde gibt es keine Möglichkeit diese zurück zu holen.