Wenn du für 5000€ Aufpreis einen G bekommen solltest, wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich ihn weiter fahren. Wobei ich da eh anders bin und einen Großteil selbst erledige (außer der Motor muss raus).
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Auch wenn es etwas Offtopic ist, aber warum ist es notwendig sowas beim Codieren zu kennen? Beim Flashen verstehe ich es ja, dann werden andere Datenmassen übertragen.
(Zu meiner Verteidigung: ich komme ursprünglich aus der VAG Scene und hab ein Jahr bei VW gelernt, daher das Grundwissen)
-
Alles kann, nix muss…
-
Daran hab ich auch gedacht (haben wir erst im Frühjahr in den E87 meiner Freundin verbaut), aber leider scheint es die nicht zu geben.
-
Hallo Leute.
Ich hab einen F11 als 520D, Handgerissen, und möchte das Fahrzeug tieferlegen. Passende Eibach 30mm Federn hab ich schon. Allerdings habe ich noch daran gedacht die 12mm Supersport Federauflagen zu kaufen, damit ich irgendwo zwischen 35-40mm Tieferlegung bin (meiner ist ja deutlich leichter vorne als ein Fahrzeug mit Automatik).
Nun hat das auch schon beinahe 210tkm, meines Wissens wurden noch nicht die vorderen Dämpfer getauscht (denn hinten sind es auf jeden Fall noch die Ersten bei dem Hängearsch). Ich bin allerdings auch arg mit dem Fahrkomfort zufrieden, ich möchte kein knüppelhartes Auto haben. Um die optimale Kombination zu fahren, braucht es bekanntlich kürzere Dämpfer, allerdings ist mir hier außer den Bilstein B8 nix bekannt. Mein persönlicher Favorit wären die roten Koni Dämpfer gewesen, dazu äußert sich aber leider niemand bezüglich einer Tieferlegung.
Ist jemanden noch etwas passendes für meine Pläne bekannt? Das Fahrzeug hat kein M Fahrwerk.
-
Gut möglich, das ein wenig Diesel durch die Tankentlüftung durch geht. Ich hab bis dato bei gleichen Restkilometern nicht mehr als 64,5l getankt. Hast du das Fahrzeug bewusst übertankt?
-
Wenn dann nur „Eigenbau“.
-
Also könnte ich bei meinem 5er mit dem kleinen Navi und dem EZ Datum 08/12 (ist auch dieses Zwischenmodell) auch das große Display nachrüsten?
-
Solch eine Bühne hat aber auch jede Werkstatt, die Achsvermessungen anbietet.
-
Hella ist normalerweise OEM Erstausrüster für verschiedene Marken.