Als ich die Schwinge als Ganzes gesucht hab, hab ich für meinen F11 leider nur diese Lager einzeln entdeckt. Ich behaupte mal so frei, dass diese beim F10 und F11 gleich sind? Auch wenn sich die Schwinge unterscheidet.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Auch eine Spurstange kann ausgeschlagen sein. War beim E87 meiner Freundin auch so.
-
Manuell. Verkleidung ab, Schläuche ab. Vorher Sicherung vom Kompressor raus.
-
Da es ja “Fremd“ wäre wird es bestimmt schwierig, außer der ist ab Werk irgendwo im F1x verbaut?
-
-
Tendenziell wird doch aber auch eher die obere Kette zuerst den Geist aufgeben - oder sehe ich etwas falsch?
-
Man steckt in keinem Auto drin, außer man kauft einen neuen Kia mit 7 Jahren Garantie - und fährt den 7 Jahre.
-
Ich hab die mit der niedrigen Achslast genommen. Andere gab es ja leider nicht.
-
Na dann Bau ich mal die andere Seite beisammen und lasse mich überraschen! Ich natürlich nur doof der neuen Reifen zu liebe die Achsvermessung erst irgendwann durchzuführen.
Ich muss auch noch dazu sagen: ich hab einen nackten 520D und die alten Dämpfer kommen nicht mal mehr heraus, wenn man sie hinein drückt.
-
Mein 5er hat auch das selbe Phänomen. Jemand eine Ahnung was der Händler unternommen hat?