Wenn man einen vernünftigen Wagenheber hat (und entsprechenden Untergrund) ist es meiner Ansicht nach nicht notwendig das Fahrzeug extra zu sichern.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Was ist da anders? Ich möchte gern bei meinem 520er die 535er Bremse nachrüsten.
-
Deaktivieren geht auch? Ohne FS Eintrag?
Wenn G30 passt können wir auch darüber reden! Brauch ich nur noch Steuergeräte. -
Sagt mal, ich hab da mal eine Frage…
Ich hab ursprünglich eine Komfortausstattung für meinen F11 in der Nähe geholt. Leider hat mich der Vorbesitzer über den Tisch gezogen, denn neben den Defekten Kopfairbags (von denen ich wusste) haben auch die Sitzsteuergeräte gefehlt. Ich als ursprünglich Passat 3B Fahrer bin nicht davon ausgegangen, dass die Sitze ein integriertes Steuergerät haben und hab nicht danach geschaut.Da die Instandsetzung der Sitze den Kaufpreis sprengen würde (280€ für zwei Airbag Rep Sätze und das selbe für zwei Sitzsteuergeräte) hab ich nach einer Alternative gesucht. Gefunden hab ich zwei Sitze, sogar mit Sitzlüftung. Wenn ich mir so etwas einbaue, dann würde ich es auch gerne nutzen. Ich habe allerdings nur die einfache Klima, ohne erweiterte Umfänge. Gab es Serienmäßig die F1X Serie mit belüfteten Sitzen und kleiner Klima? Denn wenn nicht kein passendes Bedienteil gibt, kann ich ja getrost weiter suchen….
-
Wer ist denn bitte Erstausrüster bei BMW? Die im Aftersale kaufen und gut ist.
-
Ich schwöre dagegen auf ATE, außer auf Rennstrecke fahr ich die immer.
-
Sind die Bremsscheiben und die Achsteile (Zugstreben, Querlenker,…) I.O?
-
Also hier wird keiner aus der Reifenindustrie sein der sich hier bereichern konnte. Wenn dir die Ideen nicht passen musst du halt wo anders hin.
-
Mal abgesehen davon: einen 520D explizit als Zugfahrzeug zu kaufen ist mir ohnehin schleierhaft…
-
Das geht doch auch Remote!