Klarlack ist rein theoretisch nicht erlaubt.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
In den Einstellungen des Handys im NBT sind auch alle Kreuze drin?
-
Glühkerzen + Steuergerät defekt
-
Es steht derzeit eine brauchbare US Stange auf eBay. Würde mich ja schon reizen, hab ich bis dato noch nirgendwo in DE am Auto gesehen.
-
Und selbst da sind die nicht hinterher, nur die ollen 1.9er Diesel hatte noch die Patrone. Sagt der mir einem 24 Jahre alten 5 Zyl und einem 21 Jahre alten 1.8T…
-
Na also kann ich doch davon ausgehen, dass er mal einen Knuff hatte. Mal schauen ob ich mir das M Paket drauf mache oder doch nach einer Vorfacelift US Stange Ausschau halte…
-
Auch wenn ich die Suche bemüht hab, hab ich leider nix gefunden…
Hat der F1X denn Lackprobleme? Schon beim Kauf hatte ich an der Stoßstange Probleme mit dem Klarlack. Heute beim kächern ist mit allerdings der ganze Lack (an einer anderen Stelle) um die Ohren geflogen. Ob das Fahrzeug unfallfrei ist weiß ich nicht, hab das Auto beim BMW Händler aus der Exportecke gekauft, aber nach (damals) fast 200tkm und guten 8 Jahren war das ganze auch nicht mehr nachvollziehbar. -
Das wäre auch meine Idee, nur sagt der TÜV und der Staat "Nein" zu AGR OFF und ich möchte keinen Stress dann deswegen
Und man muss sich dann auch einen Kodierer suchen um das alles Ordnungsgemäß rauszukodieren und hier in Sachsen gibt es wenig solche Leute
Da fährst du halt mal nach Thüringen.
-
Soll ich dir mal was sagen, du bist ein “Erbsenzähler” hoch zehn. Bei deiner “Planung” die du hier vollführst geht bestimmt etwas schief was du nicht kalkuliert hast bzw. kalkulieren kann.
Glaubst du im Ernst in der Werkstatt benutzt einer einen Drehmomentschlüssel dafür? Das geht einfach mit Gefühl und ob das 25 oder 50Nm sind ist Schnuppe.Sorry, musste ich mal loswerden.
Das Problem löst man wie folgt.
Ich kann es auch nicht verstehen. Ein Maschinenbauer der nicht weiß, welche Werkzeugmarke er verwenden soll und nicht weiß, welches Drehmoment eine Schraube hat (denn auf die Ideen nach den Eigenschaften der Schraube zu googeln und dann aus seinem Tafelwerk das passende Drehmoment zu nehmen ist der Kollege anscheinend auch nicht gekommen)9FCB55CA-FC27-4EDF-877B-84013BFAF74D.jpeg
-
Hast du die Zugstrebe direkt bei BMW geordert?