Mercedes Vito
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Ihr glücklichen. Mein Firmenauto braucht 2,5l auf 1000km, und ich hab einen 10L Tank.
-
Möglicherweise ein Folgefehler? Wenn das Fahrzeug keine volle Leistung hat, geht’s ja mehr oder weniger in den Notlauf, wo das Fahrzeug ja doch ggfs etwas fetter fährt als sonst.
-
Im E87 mit dem M47 Motor meiner Freundin haben wir Bosch Glühkerzen und ein Hitachi Steuergerät verbaut, funktioniert bis jetzt einwandfrei.
-
Sorry für den Doppelpost
Da ich leider nicht weiß, ob die Steuergeräte im Sitz laufen, will ich das ganze nur mal probehalber vom ZGW hin verlegen und zu schauen, ob die Kommunikation zum F90 Steuergerät passt. Müssen Komfortsitze unbedingt vorher programmiert werden, oder läuft es auch so (wenn man als Basis Standardsitze hat)?
-
Ach verdammt, natürlich sind die beiden Pins schon belegt, muss ich den quatsch jetzt doch auf machen
-
Da schau ich mal alternativ, hab mir nun den Weg zum ZGW frei gemacht.
Aber warum soll ich unbedingt verdrilltes Kabel dafür lt den Anleitungen nehmen? Hab jetzt normales 2x 0,5qmm Kabel besorgt.
-
So, muss jetzt nochmal nerven… einmal 12V muss ich noch auf Pin1 legen, hab ich soweit verstanden. Woher hol ich mir am besten Can Low/High? Fange gerade mit dem Fahrersitz an.
-
Kopfstützen sind doch eh leer + VFL
-
Na die Kopfstützen hab ich doch schon von dir.
Ich bestell mal lieber zu viel, will über Ostern basteln. Was für Querschnitte bzgl. Kabel brauch ich denn?