Das prüfe ich morgen. Mich wundert es einfach, dass im CCC noch Restkilometer angezeigt werden, und das nicht zu wenig.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Auch wenn die Frage bzgl eines E87 ist, Ich möchte nicht extra ein neues Thema öffnen.
Der E87 meiner Freundin hat plötzlich (als es sehr heiß war) angezeigt, die Bremsbeläge wären herunter. Seitdem leuchtet das Handbremssymbol und er bringt beim starten die Meldung. Komischerweise zeigt es bei der Reichweite im CCC noch jeweils einen fünfstelligen Kilometerstand bis zum Wechsel. Kann mir das nicht so ganz erklären, morgen schau ich mal beim Ölwechsel wie die Bremsen beieinander sind. Haben sie vor zwei Jahren neu gemacht. Hat sonst jemand eine Ahnung was ihm quer hängen könnte?
-
Wenn du mir einen Satz PS4 oder Super Sport sponserst kann ich es gerne probieren.
-
Höheren Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Der Verbrauch von 245/45 18 zu 20 Zoll Mischbereifung auf dem ersten Blick identisch bei mir… Und bei mir kommt selbst beim 520D trotz 275 hinten die Kontrolllampe wenn man will.
-
Ich hab auch so ziemlich das günstigste genommen was Amazon geboten hat. „Platz 1“ bei den Verkäufen für dieses Produkt. Bin nach nun fast einem Jahr damit zufrieden.
-
Ebenso eine Bedi Reinigung.
-
Ich würde bei dem Budget ein KW V1/V2/V3 einbauen. Notfalls auch als gekürzte Version.
-
Ja, leider nicht allzu knapp. Aber ich vermute, dass der mal einen auf den Deckel bekommen hat und unsauber gearbeitet wurde. Denn bei jedem Steinschlag sieht man schon die Grundierung. Und bei jedem Kärchern geht’s wo anders los.
-
Ist eine Voraussetzung hierfür PDC hinten, oder läuft das auch ohne?
-