Sorry wenn ich das so sage, aber das scheint der nackteste 5er zu sein, den ich bisher gesehen habe. Außer Sportsitze, Leder und Navi Prof ist da nichts drinnen…
Nicht mal Klimaautomatik
Wo hat der denn keine Klimaautomatik?
Sorry wenn ich das so sage, aber das scheint der nackteste 5er zu sein, den ich bisher gesehen habe. Außer Sportsitze, Leder und Navi Prof ist da nichts drinnen…
Nicht mal Klimaautomatik
Wo hat der denn keine Klimaautomatik?
Handhabe ich auch so. Fahre das Meguin Low Emmision 5W40 und Tausche es alle 10tkm. Kaufe gleich einen 20L Kanister, derzeit mit Versand 100€. Über das Archoil hab ich dennoch gerade mal nachgedacht.
Hat nicht mal gelandet behauptet man könnte das freischalten?
Schon nicht schlecht, bei meinem 520D mit Schaltgetriebe stehen im Schnitt bei Langstrecke 5,5 (Richtung Ö auch mal darunter) da.
Das sich vorne an der Stoßstange gerne mal der Lack löst ist ja bekannt. Bei ist nun aber beim Kärchern an der Seite Lack weggeflogen. Und nein, ich weiß wie man Auto wäscht…
Ich fahr 8,5x20 ET32 und da ist noch massig Platz. 362C8AF2-923A-4B51-A0B6-7CCD9F7B7A97.jpeg
Inzwischen sind 211tkm zusammen gekommen.
Gruss Andi
Bei dem KM stand hab ich auch alles einmal neu gemacht letztes Jahr, bis auf die oberen Querlenker. Denke um die 300tkm werd ich mich nochmal ran machen, dann Presse ich aber nur die Lager um auf PU Buchsen.
Wieviel km hast du denn auf der Uhr?
War die Batterie denn abgeklemmt? Vermutlich nicht. Das Fahrzeug hat auch im Ruhezustand einen gewissen Stromverbrauch.
Das prüfe ich morgen. Mich wundert es einfach, dass im CCC noch Restkilometer angezeigt werden, und das nicht zu wenig.