Willst du unten die Gebrauchtwagenhändler gehen oder wozu braucht man sowas?
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Und ich bin bei 140 schon bei 2600… daher ist das als Schalter nicht machbar.
-
Trotz Handschaltung? Ausstattung hat meiner kaum, Bzw ist ja nicht existent.
-
Aber ich verstehe auch nicht, wie man 1400km mit dem 520d schaffen kann. Ich liege im Schnitt lt Spritmonitor bei 6,2L. Da ist Langstrecke dabei und normale Wege (Kleingewerbe 50km pro Strecke). Fahre auch nur 140. Aber hier macht wohl die Automatik den Unterschied, denn bei 140 dreht der Schalter bereits 2600u/min. Gesamt schaffe ich 1100km, wobei ich das nie ganz ausreize.
-
Ich hätte zwei schwarze VFL Komfortsitze abzugeben.
-
Und das die Antwort in meinem Beitrag stand hast du scheinbar nicht mal wahrgenommen.
-
Aber mit vernünftigen Titeln und einer vernünftigen Schreibweise sowie der Absicht selbst mal ein wenig zu suchen wird man sich so einiges sparen können. Denn jeden Tag 5 neue (sinnlose) Themen vom gleichen zu sehen nervt.
Ein F11 hat (außer es ist etwas spezielles verbaut wie ein KW V3 soweit ich mich erinnere, es gab ein Fahrzeug wo die Luft heraus fliegt) immer Luft hinten.
-
War auf meinen Kommentar bezogen.
-
03312DE3-AF48-4FFA-BDE3-26B0EB4DCEDA.jpegIch hab auch nur die kleine Klima.
-
Lass ihn dir nicht madig reden, mein 5er hat nur ein kleines Navi, Xenon, Schaltgetriebe, Standheizung und getönte Scheiben hinten - nicht mal PDC hinten. Und ist ein N47.