Hinterachse.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Gehäuse der Niveausensoren sowie der dazugehörigen Pins geben? Möglicherweise hab ich einen Kabelbruch und ehe ich einen anderen alten Kabelbaum anfrickel, baue ich es lieber neu…
-
-
Ich hab zu viel Freizeit…
Ich weiß ja zum Glück noch mehr
-
Bin gespannt, klingt nach meinem Problem nur mit dem unterschied das mein Auto der Meinung ist er hätte einen Platten gehabt, obwohl den nicht so ist. Der Höhenausgleich ging 1x, dann war die betroffene Seite ein paar cm weiter unten, seit dem geht nix mehr. Ich befürchte, dass es wohl nur ein Softwareproblem ist (welches ich selbst aber nicht reparieren kann) da das Auto noch die Höhen in der Diagnose anzeigt (und auch im Handbetrieb reagiert).
-
anscheinend gibt es von Powerflex PU-Buchsen für den normalen F10 jetzt im Programm. Hat die schon jemand verbaut?
Bis jetzt nur in anderen Fahrzeugen. Ich bin zufrieden.
-
Kommt Zeit, kommt I*PA…
-
Frag mal bei RHD Speedmaster.
-
Ne. Das ist doch ein Kunststoff Teil, was lt. dem Bild unten auf dem Luftbalg sitzt.
-
Echt wer verkauft konsolen? Ich kaufe die sofort…
es geht gar nicht mal unbedingt um das sitzen allgemein aber ich empfinde alles irgendwie als schief nicht grade zum Lenkrad ausgerichtet usw….