Lass mich das machen Hartmut…
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Sollte wenn nach innen gerutscht sein, mir wäre es nicht bekannt, das man den nach außen heraus nimmt?
-
Wenn undicht.
-
Jetzt wo dein BMW weiß, dass es seitens seines Herrchens nicht mehr empfohlen wird, wird er beim nächsten Motorstart einen Motorschaden haben…
Wenn du zufrieden bist einfach weiter fahren, insofern alle anderen Normen gleich den Öl zuvor waren. Teils sparen sich die Hersteller von Öl nur die Kosten für die Freigaben seitens der Automobileherstellern.
-
Hast du das vielleicht nachgerüstet und es wurde ein Update durchgeführt?
-
Das Problem ist ja nur: selbst wenn da jetzt die Seriensoftware drauf kommt, was ist wenn der Filter tatsächlich leer ist. Will er sich dann JETZT den Trouble antun sich einen neuen Partikelfilter zu kaufen, wenn an für sich alles am Motor funktioniert?
-
Bei mir hat am Ende irgendwas das Kabel am Tankrohr angeknabbert…56F2CC41-D0CC-4C13-A490-C6136DE94C4A.jpg
-
Beim befüllen kann doch erstmal nix schief gehen. Einfach sagen die sollen Kontrastmittel dazu geben weil deine Klima wohl ein Leck hat und gut ist.
-
Schau mal nach dem Klimakondensator, war bei mir defekt. Sitzt hinter der Stoßstange, sieht man ohne Demontage. 245€ ist auch fett, hab aktuell für meinen T5 (ja, kein BMW, aber trotzdem) bei VW 140€ Netto bezahlt. Und zu wenig Kontrastmittel- hab ich ja noch nie gehört…
-
Perfekt danke dir!