Logisch. Aber jetzt ist mein BMW ein wirtschaftlicher, Dach ist auch kaputt.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
TK ist vorhanden. An meiner geliebten VW US Limo hab ich auch gerade noch einen Einschlag gefunden…
BMW ist VK versichert, alle anderen Fahrzeuge TK ohne SB.
-
So, mein BMW ist kaputt. Sturmschaden, Dachziegeln sind vom Dach gekommen, der 1er meiner Freundin ist komplett platt. Bei meinem:E2645606-9636-4695-9E62-6EC971394C0F.jpg Tür hinten rechts Beule, A Säule Beule, Motorhaube Beule, Kotflügel Beifahrerseite Beule, Beifahrertür Kratzer. 253000km Laufleistung. 520D. Was sagt ihr, wirtschaftlicher oder nicht?
-
Vor ein paar Jahren sah es vielleicht anders aus, aber inzwischen sind viele alte Felgen, die früher hinterher geschmissen wurden, viel Geld wert.
Der Heilige Gral jetzt nicht gleich, wertvoll aber schon.
-
Ich bin dagegen gerade froh das ACC nicht zu haben.
-
Welche Scheiben willst du da nehmen?
-
Was benötigt es muss den Kompass in Betrieb zu nehmen?
-
Um für Altin das Zepter hoch zu halten:
Noch nie benutzt, mit meinem ollen kleinen CIC auch nicht lohnenswert. Für die Standheizung hab ich einen Schlüssel, sonst hat das Auto ohnehin keine Features.
-
und ich bekomme kein "Prozente" des Herstellers
Hartmut der alte Influencer.
-
Hast ja Recht,aber...ich bin aber immer so aufgeregt,wenn bei dem Auto mal was nicht funktioniert,z.B. das mit dem Motorkennfeld war 2 Wochen weg(im Fehlercode) und seit gestern zeigt er mir wieder den Fehler ,"Wunderkiste" eventuell sollte ich den ganzen OBD Kram verbannen und nur Fahren und nur auf den Bordcomputer schauen ,das ist keine Störung alles funktioniert tadellos?
Definitiv ist das die richtige Lösung für dich, sonst kommst du nie zur Ruhe.