Nein, ich habe im CIC keine Anzeige.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Kurze Frage: hat jeder F11 einen Ölstandssensor? Meiner hat zwei mal nach je 1000km einen zu niedrigen Ölstand gemeldet. Hab natürlich jedes Mal brav 1L nachgefüllt. Nun hab ich selbst den Öl stand geprüft - sogar übervoll. Hab allerdings in meinen CIC keine Anzeige und auch der Versuch diese im CIC freizuschalten schlug viel.
-
Hinfahren und probieren. Ausstattung lässt eher auf Vertreterauto schließen.
Und ich selbst bin immer eher der Meinung: lieber ein Auto mit echten 300tkm kaufen, statt einem mit gedrehten 150tkm. Und Dieselfahrzeuge sind zumal meist Langstreckenfahrzeuge.
-
Die Kilometer wären für mich in Ordnung, aber er ist halt beschädigt.
-
Neee Altin, kann ich so nicht sagen. Wirtschaftlicher war es bei meinem auch (habe dir ja glaub ich die Bilder geschickt), und am Ende hab ich „nur“ 2500€ bekommen dank bescheidenem Gutachter.
-
Meine Freundin hatte einen 18d M47. Nur die Kupplung neu gemacht und das Fahrwerk aufgrund von ausschließlich Stadtverkehren beim Vorbesitzer. Unglaublich dankbares Auto, außer zum Ende hin hatte er hin und wieder seltsame Fehler bzgl ABS. Wäre aber keine Dachziegel auf das Auto gefallen, würde sie ihn immer noch fahren.
-
Sorry, aber das kommt davon wenn man Threads nur halb liest, aber unbedingt seinen Senf dazu geben muss....
Ich hab es zufälligerweise gelesen. Aber wenn du der Meinung bist, dass ausgerechnet du das Einhorn besitzt was zu viel verbraucht, dann kann ich mir den Kommentar nicht sparen.
-
Ich tausche mit dir gegen meinen 520d, da hast du auf alle Fälle einen Verbrauch von 5-6l
-
Bremsenreiniger und gut ist. Oder einfach so lassen.
-
Fitnessstudio beginnt aber vor allem bei 2,5km (sprich halbe Stunde zu Fuß) mit dem Hinlaufen, spart man sich das Cardio Training
Wenn du die alte Batterie los werden willst, ich nehm sie dir gerne ab für meinen Passat…