Ist zwar offtopic, aber hätte ich das Geld gehabt hätte ich einen W447 sofort einem T5/T6 bevorzugt. Bin mit beidem inzwischen jeweils 200tkm gefahren.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Irgendwie muss man ja die Glaspaläste, Diagnosesoftware und Co finanzieren… Und ich fühl mich mit meiner Branche schon teils mit 60€/h schlecht.
-
Glaube das müssten die roten Konis sein.
-
Ja, hieß schon vorher Continental Vitesco, ist 4kn Luftlinie von mir weg (ein Werk von denen). Jetzt heißt es nur noch Vitesco.
-
Vitesco stellt auf alle Fälle Kats und Motorenteile her, dann lieber auf diesen setzen.
-
Und ich würde nicht länger als 2h für eine Besichtigung fahren, eher noch das Budget etwas erhöhen. Die Lebenszeit und den Sprit den man da vergurkt, da kann man auch am Ende ein paar hundert Euro mehr ausgeben.
-
Bei 30 und 35 nicht. Da passen die originalen Bleche. Ich habe noch eine 30er Bremse rumliegen, wenn du sie haben willst.
-
In Osteuropa muss man ja ohnehin vorsichtig sein, was die Kraftstoffqualität angeht.
Ganz dünnes Eis…
-
Roth Eisenach, BFT Gebesee und Avia Buttstädt.
-
Ich hab insgesamt an drei verschiedenen Tankstellen zu unterschiedlichen Zeiten getankt.
Macht ruhig was ihr wollt, ich wollte damit nur sagen, dass auch ein zweites Fahrzeug inzwischen rummuckt. Keines der Fahrzeuge war offiziell dafür freigegeben.