Beiträge von Waldifix

    Hat schon jemand Preise für die beiden vorderen Scheiben? Kolleg fährt seit Monaten seinen F10 mit Komplett ( Folie ) getönten scheiben und wurde deswegen noch kein mal angehalten.
    Die Frontseitenscheiben sind komplett dunkel das man nicht mal mehr reinsehen kann, Frontscheibe ist ungetönt.

    Hallo,


    bin grad auf der suche nach einem F10 und da diese mit M-Paket mit meiner gewünschten Ausstattung doch sehr Teuer & selten sind bzw. hab ich mir überlegt einfach das M-Paket selbst Nachzurüsten.
    Da ich das Spiel schon damals bei meinem e90 gemacht habe und top zufrieden war, habe ich auch diesmal keine bedenken.


    Jetzt ist nur die frage, Original M-Paket Nachrüstsatz von BMW für 1999€ inkl. Lackierung & Montage ( ebay ) oder gleich das M5 Nachrüstsatz von DM für 1000-1100€.
    Mit dem M5 Satz hab ich halt was besonderes was nicht jeder hat, zwei Kollegen fahren bereits einen neuen 5er 520D mit M-Paket, so hab ich dann bissle was anderes nur als 535D.


    DM schreibt folgendes zu ihrem M5 Paket:



    • BMW 5er F10 Frontstoßstange M5 Look mit Vorbereitung für PDC ( Einparkhilfe ) incl.Grill & Nebelscheinwerfer incl.Zubehör(wie abgebildet)
      </big>

    • BMW 5er F10 Heckstoßstange M5 Look für PDC vorbereitet ( Einparkhilfe ) incl.Single Diffusor & Abschlepphakenabdeckung</big>

    • BMW 5er F10 Seitenschweller industriell vorgrundiert aus ABS Kunststoff mit Anbaumaterial</big>

    • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit</big>

    • Aus hochwertigem biegsamen ABS-Kunststoff gefertigt /kein GFK</big>

    • Plug &Play durch genormte Halterung für eine einfache Montage</big>

    • Zugelassen im Bereich der StVO</big>

    • Schöne aufwertende M Paket Optik für Ihr Serienmodell</big>




    Hört sich ja gut an, wenn es vllt. noch andere Interessenten gibt kann man sicher eine Sammelbestellung laufen lassen.
    Eine Entsprechende günste Lackiererei die alles Lackiert und Montiert hab ich auch an der Hand, liegt allerdings in der nähe von 79111 Freiburg.