moin mon,
Hab jetzt auch ma endlich die Dämpfer bestellt. werde auch mal versuchen sie selber aus/einzubauen. Wie schwer ist es denn die Verkleidung abzumachen? muss ich da auch eventuell etwas erneuern?
moin mon,
Hab jetzt auch ma endlich die Dämpfer bestellt. werde auch mal versuchen sie selber aus/einzubauen. Wie schwer ist es denn die Verkleidung abzumachen? muss ich da auch eventuell etwas erneuern?
Danke dir.
Du beschreibst grad echt mein Auto. Seitdem tue ich auch nur noch mit der Hand die Heckklappe hochgleiten.
danke. ich werde mal jemanden anschreiben
Es tut mir leid das ich einen alten Thread wieder hochziehe aber hab auch Probleme mit der Heckklappe. die schießt mit Höchstgeschwindigkeit hoch. da muss wahrscheinlich auch die Dämpfer ausgetauscht werden. könntet ihr mir vielleicht die ersatzteilnummer von den Dämpfern geben.
danke
Nähe Frankfurt in Hanau
leider hab ich nicht die Möglichkeit selber zu lesen. müsste zum freundlichen gehen und die wollen ca 75 euro.
hey liebes Forum,
Vorab ein Frohes Neues euch allen.
Nach langem Problemlosem fahren habe ich ein kleines Problem. Dabei handelt es sich darum das die Tür nur noch per Hand aufschließt. Mit dem Schlüssel abschließen funktioniert.
Hat jmd auch schonmal so ein Problem gehabt.
Einen schönen Abend
mag
Wie heisst denn das format welches cic abspielen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
In Hanau hab ich einen bekannten der ne werkstatt hat welcher auch aufbereitungen tätigt (Nanoversiegelung auch).
Kollege von mir hat jedes jahr dort sein auto versiegeln lassen. Der war /ist sehr zufrieden mit seiner arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
laut e90-forum seien es nur die 35i motoren aber auch nur ein bestimmter zeitraum