Korrekt, seid Ende April abgemeldet und steht nun.
Grüße
Korrekt, seid Ende April abgemeldet und steht nun.
Grüße
Hey, auf jeden Fall kein Meyle! Ich würde mir Bilstein B6 einbauen wenn es die gibt für Luftfeder. Langlebiger als Sachs!
Grüße
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Ups ganz verdrängt, steh schon ne Weile bei Kleinanzeigen, aber nur dubiose Anfragen!
Grüße
Hallo, also das ist strange, mein F10 war auch Wochenlang aufgebockt, bis ich alles erledigte inkl. der von dir genannten Arbeiten. Dabei ließ ich aber die vordere Scheibe unausgetauscht sowie das Mittellager. Zusatzarbeit bei mir war ein Ölwechsel des Verteilergetriebes. Auch ich habe die Diff-Lager amateurhaft eingebaut. Jedoch keine Vibrationen seither gehabt! Ist vllt das Mittellager falsch installiert worden oder eventuell dein Diff defekt? Hat der Flansch enormes Spiel, so wie bei anderen Threaderstellern?
Grüße
Hallo, wieso musst du die wechseln? Ansich reicht es doch die Gelenke zu tauschen oder hast die Wellen durch zuviel Drehmoment tordiert?
Gruß
Kurze Frage.
Ich benutze meine Klima ja recht selten, fahre eher mit offenen Fenster, außer jetzt bei richtig Hitze und langen Etappen über Autobahn und so. Gestern war es seit wochen mal wieder so das ich die Klima angeschalten habe, habe die Erweiterte 2 Zonen Klima im F10.
Da ist mir aufgefallen das sie zwar sehr gut kühlt, aber das Gebläse einfach nicht richtig hoch dreht, selbst wenn ich es Manuell dann auf Hoch gestellt habe, es kam immer ein eher 25% Strömung aus den Auslässen obwohl die Klima doch gerade am Anfang erst mal hoch dreht und dann beim erreichen der Temperatur runter dreht. Was könnte da los sein, Bedienfehler oder ein Fehler im System?
Hey, was spricht der Fehlerspeicher? Klingt aber als hätte dein Gebläsemotor einen weg. Alle Sicherungen geprüft?
Mfg
Würde jemand sein Aus-/Einpresswerkzeug verleihen? Natürlich gegen ein Pfand und einer Aufwamdsentschädigung
👋🏼 Wo bist du beheimatet?
Mfg
So kenne ich das noch vom E91 mit dem 2. Satz ATE Caramic Belägen auf den gebrauchten Scheiben.
Kann man in die Tonne kloppen diese Konstellation.
Hey, die Scheiben waren relativ neu, das Auto stand nur mal paar Wochen und dadurch Oberflächenrost. Beläge sind normale von EBC, also keine Keramikmischbeläge. Wenn man den Belag an die Scheibe hält, deckt dieser vollflächig aber man sieht ja, dass ein Rand bleibt beim Bremsen.
Hallo, wer verrät mir was da schief gelaufen ist, Sättel hinten wurden komplett überholt. Bin echt ratlos.
Mit freundlichen Grüßen.
Es gibt einen extra Federnkatalog. Das geht je nach Ausstattung.
Bitte einen Link dazu!
Mit freundlichen Grüßen.