Beiträge von king.chaos

    wie jetzt, einer der die Fotos und das Auto ein wenig in Szene setzen wollte? Oder einer der sich das Auto als Interessent angeschaut hat? Mit der richtigen Verkaufsanzeige würdest du definitiv keinen einladen der den Preis am ende so heftig und fast schon frech unterbietet :) War am Ende eh einer der das Ding nur weiter verkaufen möchte und nicht selber fahren möchte bei dem Preis. Ein 530d mit M-Paket geht nicht für dieses Geld in Verhandlung bei jemanden der den selber fahren mag, der hätte nämlich dankbar zugeschlagen.

    Habe ihn jetzt für 8k abgegeben. Er stand schon so lange und leider dadurch Kratzer (vermute ein Kind kam dran) und Marder an Motorverkleidungen. Ich habe jetzt eine Sorge weniger aber das versenkte Geld sieht man sowieso nicht wieder. Bevor ich mit Öldruck, Kettenlängung etc. kämpfe, darf sich jemand anderes daran erfreuen. Adäquaten Ersatz kriege ich für den Verkaufspreis nun leider nicht, der Gebrauchtwagenmarkt ist immernoch grauenhaft. Rein optisch ist der F10/11 einfach mein Liebling.

    Hä ihr verwirrt mich?! Was soll denn mit dem Getriebe los sein, da steht doch das alles iO ist. Die Drücke und Füllzeiten sind laut Bimmercode unauffällig. Verstehe das mit lieblos aber ich bin weder Fotograf noch Verkäufer. Werde den Wagen dann auch wohl für mich zu Ende herrichten und weiterfahren bevor ich mir die nächste Baustelle anschaffe, bei der mich weiß Gott was erwartet. Überhaupt würde ich für das gebotene Geld kein adäquaten Ersatz bekommen bei den derzeitigen Gebrauchtwagenpreisen laut Kleinanzeigen und mobile.


    Gruß

    Hallo, was ist eure preisliche Einschätzung für meinen F10? Grade war nach Monaten das erste Mal jemand da und ich bin nicht glücklich mit seinem Angebot. Bei 7800€ sind wir gelandet aber da denk ich mir fahr ich lieber wieder selber. Stellt gerne Fragen.


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-f10-530d-xdrive-carbonschwarz-m-paket/2824923239-216-8760?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Leider konnte die Werkstatt nichts eindeutiges feststellen. Und auf verdacht die Bremsen vorne wechseln meinte er würde unter Umständen die Problem trotzdem nicht lösen. Eine Rüttelplatte hatte er leider nicht um hier weitere Diagnose zu stellen. Meinte ich könnte es mal bei Dekra oder TÜV probieren, manche hätte wohl ne Rüttelplatte zum testen. An den Reifen lag es nicht, die habe ich gewechselt und das Problem ist geblieben. Habe jetzt aber mal auch neue Motorlager drin. Fährt sich die ein anderes Auto. Kein vibrieren vom Motor mehr wenn man steht oder langsam fährt etc. einfach ein Traum. Aber der erste Bremstest bei 80 zeigte weiterhin das gleiche verhalten. Werde also weiter suchen müssen was das Problem ist.

    Hey, ich kenne deine Werkstatt nicht aber wenn du dazu in der Lage bist, check mal selber deine Vorderachse. Alle Gummilager auf Spiel prüfen. Die von mir bereits erwähnte Zugstrebe ist gerne für Unruhe beim Bremsen verantwortlich, wenn das vordere Lager fertig hat.

    Hey Leute, passend dazu habe ich auch nochmal ne Frage, weil ich nichts dazu finde. Der Gummistutzen ist ja fürs Gebläse innen, wenn ich daneben die Plastikverkleidung wegbaue, habe ich drunter an dem Gebläsemotor so einen grobporigen, schwarzen Schaumstoff. Wie eine Art Filtermatte. Eben jenes hat sich bei mir in seine Bestandteile aufgelöst und ich tue mir schwer, Ersatz zu finden.

    Gruß

    Push, habe noch keine Antwort dazu bekommen ;)

    Gruß

    Guten Abend Leute... könnt ihr mir sagen, wofür das rot eingekreiste Objekt ist?

    Danke

    Hey Leute, passend dazu habe ich auch nochmal ne Frage, weil ich nichts dazu finde. Der Gummistutzen ist ja fürs Gebläse innen, wenn ich daneben die Plastikverkleidung wegbaue, habe ich drunter an dem Gebläsemotor so einen grobporigen, schwarzen Schaumstoff. Wie eine Art Filtermatte. Eben jenes hat sich bei mir in seine Bestandteile aufgelöst und ich tue mir schwer, Ersatz zu finden.

    Gruß