F 505 Iist eine 100A Sicherung laut Schaltplan
Diese habe ich heute auch gewechselt und den fehler gelöscht danach versucht den Lüfter anzusteuern aber alles erfolglos....
F 505 Iist eine 100A Sicherung laut Schaltplan
Diese habe ich heute auch gewechselt und den fehler gelöscht danach versucht den Lüfter anzusteuern aber alles erfolglos....
12V 70A hat das relais was ich gekauft habe
Hinter dem handschuhfach habe ich das relais gewechselt falls das gemeint ist ?
ich habe die Sicherung heute morgen getauscht aber läuft trotzdem nicht dann habe ich eine prüflampe genommen und an dem Stecker vom Auto abgefragt ... braunes Kabel leuchtet, dünnes grünes Kabel leuchtet aber bei dem roten masse Kabel tut sich nichts
hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 530D F11 ...
hattest du den Fehler behoben? Wenn ja woran lag es ?
weist du noch zufällig welche sicherung es hinten war, laut plan finde ich da nichts
War in der Werkstatt gewesen und die haben eine Leitung erneuert aber der Fehler kommt immer noch zwischen Durch mir kommt es vor als ob der lüfter nicht genügend arbeiten würde wenn das Auto warm ist
Ich habe einen neuen lüfter gekauft Motor+Zarge ... muss ich da noch was austauschen? Oder muss er nochmal neu programmiert/angelernt werden ?
Hallo zusammen ,
Ich fahre einen F11 530D LCI
Ich hab Seit einigen Tagen die Fehlermeldung "Antrieb"
Der elektrolüfter arbeitet auch nicht
hab es danach auslesen lassen und drin war der Fehler Elektrolüfter kurzschluss nach masse
Danach haben wir die Sicherungen Geprüft und das relais und denn lüfter über Ista versucht anzusteuern aber es tut sich garnichts !
Neuen lüfter gekauft angeschlossen aber läuft immer noch nicht
Kann mir einer von euch da jemand weiterhelfen ?
Gruß milememo