Beiträge von Tica

Verstärker ist immer links hinten. Wenn dort nichts ist, hast Stereo verbaut - sprich die LS werden von der Hu befeuert

Guten Morgen, Danke für die Antwort. Wie merke ich denn welches system ich im endefekt habe? Habe das Navi Prof und den DVD player hinten mir den 2 monitoren in den Rückenlehnen. Kann es sein das dann "nur" Sterio verbaut wurde? sollte das der Fall sein, wäre dann trotzdem ein woofer unter den sitzen?

mfg

Guten Morgen allerseits,

habe in meinem F10 eine Endstufe mittels High-Low Converter nachgerüstet.

Nun das Problem, der bass ist quasi nicht vorhanden, und ich habe enorme störgeräusche sobal der Motor aus ist.

Ist der Motor aus, wird der bass auch stärker. Habe das Signal an den hinteren Boxen abgefangen, da ich den Verstärker der hinter der linken Kofferraumabdeckung sein sollte, nicht da ist.

Da ist nur die Steuereinheit meiner Rückfahrkamera. Ich habe das Navi Prof, mit dem normalen Sound-System. Zusätzlich habe ich hinten die Originalen Bildschrime von BMW in den sitzen.

Evtl sitzt bei diesem Modell der Verstärker ja irgendwo anders. Ich vermnute schwer das mein High-Low converter bescheiden ist, habe mir nun einen neuen bestellt (Helix AAC.3). Dieser

soll ja zu den besten auf dem Markt gehören, würde aber am liebsten das Audiosignal direkt vom Subwoofer abfangen, statt das von den Boxen in der Hutablage.

Evtl hat ja einer von euch schonmal das selbe Problem gehabt oder kennt jemand der jemanden kennt dem es so erging.

Falls jemand einen ISTA Zugang haben sollte und evtl nachschauen könnte wo der Verstärker sitzt bei meinem Fahrzeug, wäre ich sehr dankbar.

Die letzten 7 meiner VIN: DX32810

Vielen Dank schonmal :)