Beiträge von karadenizli

Hallo zusammen,

danke für die Rückmelsung.

Nochmals zu der ET:
    Gibt es hier Angaben, welche ET man mind./max. bei einer 9J / 10J bei 20'' Felge haben muss für den bmw F11 ?

Dies würde mich bei meiner Felgen Auswahl erleichtern. Daher bitte um Unterstützung.

Gruß
    Ada

Danke für die RM. Der 525d xdrive ist aktuell nicht tiefergelegt. Jedoch plane ich es noch tiefer zu legen mit den Eibach Sportline (ca.40mm). Hinten dachte ich, ist der Kotflügel breit und mehr Platz vorhanden oder liege ich falsch? Vorne war mehr meine Sorgen wegen der Breite 9J. Glaube 285er ist für 20 Zoll aufm F11 nicht zugelassen, da es nicht fahrbar ist und schleift nehme ich an.

Die ETs sind vorne und hinten sehr niedrig, sodass die Felgen rauskommen ohne Spurplatten. Bekomme ich es gerade noch bündig mit der Karosserie oder stehen die Felgen einwenig schon raus aus dem Kotflügel?

hallo zusammen,

ich möchte gerne sicher gehen, ob folgende Felgendaten bei meinem F11 xdrive passen bzw. fahrbar wären!

Vorne

9J x 20 ET24 mit 245er

Hinten

10J x 20 ET25 mit 275er oder kleiner

Würden diese prinzipiell passen ob knapp oder nicht? Hinten denke sollte gehen. Vorne bin ich mir bei der Einpresstiefe ET24 nicht sicher...

Freue mich über eure Erfahrungen und Kentnisse ?

Hallo zusammen,

ich fahre ebenfalls einen F11 jedoch XDRIVE und möchte gerne die Styling 87 in 20 Zoll fahren. Wie siehts aus bei xDrive oder muss man hier etwas beachten? Passt es vorne mit 9.5x20 et45 und hinten mit10.5x20 et30 ohne Karosseriearbeiten?

Freue mich über eure Erfahrungen und Stellungnahmen, da ich plane die Felgen in kürze zu kaufen.

Gruß

karadenizli