Beiträge von Dawid-ry

SLI ist bei mir noch nie ausgefallen.

Sogar wenn ACC und Personenerkennung nicht mehr geht wegen Starkregen oder Schneesturm, funktioniert SLI immer noch.

Meine ganzen Assistenten funktionieren auch, nur SLI wegen Festplatte außer Funktion. neue Festplatte ist bestellt. Beim NBT bekommt man die wohl aber nicht so leicht raus, wie im CIC oder?

Möchte hier nicht vom Thema abweichen, aber möchte mir vorab Infos einholen, bevor ich das angehe :)

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen den Fehler im Kombi 'Lenkaufwand erhöht, gemäßigt weiterfahren'

Lenkung geht zT auch schwergängig. FSC zeigt nichts an.. da ich nen xDrive habe, habe ich die hydraulische Lenkung. Meint Ihr diese hat einen weg?

Da ich ja keine IAL (Integralaktivlenkung) habe, werde ich auch keine Zusatzbatterie haben, die häufig Ursache dafür ist.

Danke im voraus für eure Hilfe.

danke dir für die Rückmeldung und kurze Anleitung. Habe davon schon einige Videos gesehen und tatsächlich zwei nagelneue Streuscheiben aus Asien da. Wollt mich nur mal vergewissern, ob das jemand mit Erfolg durchgeführt hat? Und sind die Gläser/Scheiben bei LEDs und Xenon identisch?
    Grüße

Hallo zusammen,

habe in meinem Dicken die adaptiven LED Scheinwerfer und würde gerne die Streuscheiben tauschen, da diese über die Jahre sehr porös geworden sind, da wird eine Polierung/Aufbereitung nicht helfen.

Hat dies jemand von euch schon machen lassen? Egal ob Xenon oder LED Scheinwerfer, Streuscheibe ist die Selbe..

Danke im Voraus