Kann auch ein Anzeichen für vollen DPF sein. Wie Altin sagt, lass dir von einem fähigen Codierer die aktuelle I-Stufe aufspielen.
Beiträge von Dawid-ry
-
-
Ahh ok. War mir bis jetzt nicht bekannt das die Boxen Airplay unterstützen.
Bevor sich das Smartphone mit der Box verbindet gibt es noch ein 'Hauptmenü' dort kann man AirPlay auswählen
-
Mit iPhone Screen Mirroring ist aber jetzt das reine CarPlay gemeint?
Da es bei dem Carplay kein Youtube gibt, kann man das zB wiederspiegeln oder das ganze Handy.
-
Schließe mich kurz an, habe auch CarPlay aus China in meinem NBT verbaut, schon vor zwei Jahren. Funktioniert einwandfrei. Siri, Sprachausgabe und Screen Mirroring mit meinem iPhone 11 funktioniert einwandfrei. Das Set hat ca 250€ gekostet. Einbau dauert nicht mehr als 1,5Std. Audioausgabe muss auf AUX gestellt sein und auf dem iPhone bzw Smartphone muss CarPlay ausgewählt werden, ansonsten kommt kein Ton.
-
immer nach dem Peilstab richten.
Danke dir, dann werde ich was nachkippen.
-
Hallo zusammen,
habe an meinem dicken vor wenigen Tagen wieder einen Ölwechsel durchgeführt.
Ich habe wie immer laut Werksangabe 6,5L eingefüllt, wie sonst immer auch. Was mich stutzig macht, laut BC ist er auf max., aber beim Peilstab ist er auf minimum.. wonach sollte ich mich jetzt richten?
Soweit ich weiß, ist zu viel Öl gar nicht gut, daher habe ich es jetzt erst dabei belassen, da wenn zu wenig Öl vorhanden ist, sich das Auto melden sollte.
Was meint ihr dazu?
Grüße
-
Die Dinger müssen auf jeden Fall original sein, gibt so viele Nachbauten die für den Müll sind. Hatte das auch schon durch. Mit nem Originalen lief es einwandfrei und ließ sich codieren
-
In meinem das Selbe, dass die Sitze vibrieren, nicht stark hängt aber von der Bereifung ab. Auf Sommer ganz leicht, auf Winter (Allwetter) stärker, da eine Felge unrund läuft.
-
Wie der Kollege sagt, wenn Du auf Android umbaust, brauchst du dennoch ein funktionierendes CIC. Das Android Radio ist nur eine 'kleine' Box die verkabelt wird. Alles läuft über deinen aktuellen Bildschirm, solange du diesen nicht auch tauschst.
Meine Vermutung ist dein CIC bzw deine Festplatte verabschiedet sich. Festplatte lässt sich im CIC ganz easy ausbauen. Lass am besten mal dein CIC auf die aktuelle I-Stufe updaten und dann eine neue Festplatte rein. Sollte dann wieder gehen.
VG
-
Die gewöhnliche M-Stoßstange hat Einlässe für Nebelscheinwerfer. Der M550d hat dort Zierleisten. Dennoch ist die Auffassung die Selbe, also ist dies der einzige Unterschied.