Beiträge von Dawid-ry

Schließe mich kurz an, habe auch CarPlay aus China in meinem NBT verbaut, schon vor zwei Jahren. Funktioniert einwandfrei. Siri, Sprachausgabe und Screen Mirroring mit meinem iPhone 11 funktioniert einwandfrei. Das Set hat ca 250€ gekostet. Einbau dauert nicht mehr als 1,5Std. Audioausgabe muss auf AUX gestellt sein und auf dem iPhone bzw Smartphone muss CarPlay ausgewählt werden, ansonsten kommt kein Ton.

Hallo zusammen,

habe an meinem dicken vor wenigen Tagen wieder einen Ölwechsel durchgeführt.

Ich habe wie immer laut Werksangabe 6,5L eingefüllt, wie sonst immer auch. Was mich stutzig macht, laut BC ist er auf max., aber beim Peilstab ist er auf minimum.. wonach sollte ich mich jetzt richten?

Soweit ich weiß, ist zu viel Öl gar nicht gut, daher habe ich es jetzt erst dabei belassen, da wenn zu wenig Öl vorhanden ist, sich das Auto melden sollte.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Wie der Kollege sagt, wenn Du auf Android umbaust, brauchst du dennoch ein funktionierendes CIC. Das Android Radio ist nur eine 'kleine' Box die verkabelt wird. Alles läuft über deinen aktuellen Bildschirm, solange du diesen nicht auch tauschst.

Meine Vermutung ist dein CIC bzw deine Festplatte verabschiedet sich. Festplatte lässt sich im CIC ganz easy ausbauen. Lass am besten mal dein CIC auf die aktuelle I-Stufe updaten und dann eine neue Festplatte rein. Sollte dann wieder gehen.

VG