Ja, bei BMW in der Werkstatt mittels Software.
Definier mir das bitte. Sonst kenne ich nur den Weg über den USB Port. Und der Freundliche soll es direkt auf die HDD aufspielen können?
Ja, bei BMW in der Werkstatt mittels Software.
Definier mir das bitte. Sonst kenne ich nur den Weg über den USB Port. Und der Freundliche soll es direkt auf die HDD aufspielen können?
Servus!
Scheinst den E39 ja nicht all zu lange gehabt zu haben
Das Update kann dir auch jeder Codierer machen, falls sich keiner aus dem Forum melden sollte.
Edit: Das Update läuft doch über die USB Buchse im Handschuhfach, oder nicht?
Geht auch ein Navi Update ohne USB Buchse? In meinem Fall sind die USB Ports Beige und Curryfarbend an der HU defekt..
Das ist richtig. Wobei der Umluftbetrieb das Entfeuchten des Innenraumes nur beschleunigt. Geht auch ohne nur mit eingeschalteter Klimaanlage.
Habe eventuell an das Innenraumgebläse gedacht, dann würde die Klima aber vorne oder hinten nicht funktionieren oder?
Habe auch die Folie drauf und man sieht nichts mehr, Vorteil ist noch (wenn man ein Schiebedach hat) blendet das auf das Display stark blau, durch die Folie nicht mehr.
Hallo,
Danke es ist anscheinend das kreuzgelenk das gewechselt werden muss..
Hab ich mir gedacht.
Ich wuerde mal, mit Hilfe der manuellen Verstellung der Ausstroemung und Geblaesestaerke testen, ob rechts tatsaechlich keine Luft rauskommt.
Werde ich mal testen, aber normalerweise bei Klima und Umluftbetrieb sollte es ja verschwinden.
Das macht doch aber keinen Sinn das Mikrofon innerhalb der Instrumententafel zu verbauen???
Doch natürlich, habe es nach Anleitung eingebaut und man kann es problemlos dort positionieren. Man hört und versteht alles ohne rauschen. Fahre schon so über ein Jahr damit.
Display ist Display und HU ist die HeadUnit also der unsichtbar verbaute Rechner.
Mit auf HU geklebt ist wohl das Display gemeint?!
Hey Svenner, nein wortwörtlich habe ich ja die Carplay Box nachgerüstet und da war ein flaches Mikro dabei. Die am besten geeignete Stelle das anzubringen ist tatsächlich auf die HU oben.
Hallo Kollegen,
rolle das Thema mal auf. Kann es sein, dass wenn das Innenraumgebläse defekt ist, die Windschutzscheibe beschlägt? Bei mir ist es tatsächlich nur auf der Beifahrerseite, egal ob Klima an oder aus, egal bei welchem Wetter immer die rechte Seite beschlagen.
VG
Wird da die vorhandene Freisprech Hardware genutzt oder das iPhone Mikrofon. (Oder muss ich gar ein zusätzliches Micro installieren? Das wäre unschön)
Danke für euren Input!
Da wird ein Mikro mitgeliefert, das wird am besten auf die HU oben geklebt, damit es zentral ist. Funktioniert gut und rauscht auch nichts.