gibts schon... in Deiner Nähe sicher die meisten
was würde ich nur ohne dich machen ... vielen Dank!
gibts schon... in Deiner Nähe sicher die meisten
was würde ich nur ohne dich machen ... vielen Dank!
danke ... schade dass es keine liste gibt mit leiten die codieren können und die standtpunkte wo se herkommen ... dann könnt man direkt den richtigen anschreiben
Moin moin ... kommt zufällig einer aus der nähe von Siegen 57072 und kann mir die FLA reincodieren ... KAFAS ist da
mit Rhe****ld würde es auch nicht gehen
ok weißt du denn wer mir das codieren könnte?
Moin, ich hätte auch originale 18" anzubieten .. siehe Bild. Zustand ist sehr gut/ gut Hankook S1 evo drauf
Mh ne is nich mit der app ... da kommste nich mit rein. Ok wer kann das denn hier machen?
Weißt du auch zufällig wo ich das finde ... bzw gehts überhaupt mit bimmercode? ich weiß ich weiß aber ich hab kein rheingold zur hand
Moin Jungs
ich hab nen 525d mit licht/regensensor und HUD mit Schildererkennung etc. ... jetzt habe ich schon mehrmals im Netz gelesen dass man wohl dadurch alle nötigen Sensoren hat um sich die Fernlichaut. codieren zu können ... stimmt das soweeit oder ist das unfug?
Was wär denn die beste/günstigste option die Karten zu updaten. Hat noch einer ne Idee wie am besten nen induktives laden einbaut außer diesem kaffebecher für 100€
Kleines Update ... es ist n 525d geworden. Ende 2012 mit 136000km und 2017 neuer Motor mit neuen Turbos etc. letzte rev. vom Motor und allen Rückrufaktionen. Alles original bei BMW und lückenloses Scheckheft. Habs vorher vom Kollegen der bei BMW schafft prüfen lassen. Bin super super happy .... xdrive und ne echt super Ausstattung.
Hätte da noch ne Frage ... das Navi Kartenmaterial is ja schon n paar Jöhrchen alt. Was würdet ihr machen! Kartenmaterial kaufen oder Connected Drive Plus paket nehmen ... also fpr ein jahr 130€ und damit updaten sich ja die Karten auch wenn ich mich nicht irre.