Oh okay passiert das öfter oder wie kommst da so schnell auf den ventildeckel?
Beiträge von tougemike
-
-
Pic ? Oder Zeichnung von Liebmann24 ?
Hoffe du kannst das an Hand der Bilder erkennen ... Das ist ganz ganz hinten direkt überm DPF oder KAT
Ok das müsste dann der hier sein https://www.leebmann24.de/schl…r-2er-x4-13628591459.html
Meinst du das stottern beim runterdrehen kann davon kommen ? Kann mir das iwie nich vorstellen
-
Moin Jungs ... ich bin seiut kurzem Besitzer eines 525d.
Mir ist jetzt vor 1-2 Wochen schonmal aufgefallen dass er mal kurz nach verbrammten Öl oder Plastik gerochen hat als ich eingeparkt habe.
War direkt aber wieder und ich dachte vllt warens die Bremsen weil es hat einfach nirgens gequalmt und der Geruch kam genauso plötzlich wie er nach einigen Sekunden wegging.
Jetzt bin ich aber mal nach ner längeren Strecke heimgekommen und in meiner Straße langsam gefahren (ich bin durch Dörfer etc und auch mal enge Gassen also auch mehrere Male langsam gefahren) und kurz vorm stehenbleiben wieder der Geruch ... geguckt und auf der linken Seite da wo die Lader sitzen geht n Schlauch/dünnes Rohr aus der Metall-Verkleidung hoch ... welche nach 10cm verkleidet ist. Diese ist ganz schön zerrissen. Wenn ich im Stand mal Gas gebe dann zieht er sauber hoch aber beim loslassen ruckelt er wenn er fast unten ist n paar mal und man hört quasi wie nen blowoff Ventil.
Fahren lassen tut er sich völlig normal und auch kein Ölverlust oder sonstwas ....
-
Der Punkt gibts bei bimmercode im kafas nich ... auch keinen expertenmodus (zumindest nicht bei mir im kafas menü)
-
Ja aber das würd ich ja vorher abklären. Natürlich soll das keiner für umsonst machen ... würde ich auch nicht. K
enne allerdings den Aufwand nich und was man so erwarten würde als Bezahlung ... abgesehen davon meldet sich hier eh so gut wie keiner oder wie der herr da oben
WENN ich alles schon gemacht habe dann könnte er ... ehm sry aber *kotz* vorallem dann auf die Rückfrage nich mal mehr antworten - Nach dem Motto "
ich könnts aber ich habe kein bock dazu ... tschüüüüss" ...
Muss wirklich sagen dass ich echt meeega enttäuscht von dem forum hier bin .... AltinB1306 du und ein paar andere ausgeschlossen aber ....
-
Das siehst du mit bimmercode? Ich sehe bei mir nur 2 sachen im kafas ... straßenrandquatsch unf speedlimitanzeige
-
puhhh ja trier das ist schon n stück ... vielen dank dennoch!
-
... wenn du mir sagst was ich alles dafür brauche kann ich das einrichten.
Echt seltsam in dem Forum hier ... anscheinend alle so viel Geld dass keiner was verdienen will ?.
-
Hey Leute ... ich habe 1-2 Leite angeschrieben aber niemand antwortet mir bzgl. FlA codieren. Kann mir vielleicht jenand weiterhelfen?
LG Mischa
-
Moin Jungs,
verkaufe meinen 18" Radsatz.
Bietet einfach was an ... um ehrlich zu sein weiss ich garnich was ich dafür verlangen kann.
Reifen 245/45/18 Hankook s1evo mit rundum 4-5mm. Felgen sind noch in einem sehr guten Zustand.