Beiträge von tougemike
-
-
Biete einen Satz BMW Styling 322.
Felgen sind in einem Tadellosen Zustand. Aktuell sind Reifen montiert allerdings sind die nicht mehr zu gebrauchen. Auf Wunsch können sommerräder in 245/50/18 + 70€ (~5mm Profil)
Dimensionen:
8x18 IS30 x2
9x18 IS41 x2
Abholung bevorzug: 57578 Elkenroth
-
Thema kann zu … es hat sich herausgestellt dass es nicht das Verteilergetriebe war sondern das Diff. Das Lager hat sich verabschiedet und mit dem Rep-Satz an Lagern wieder ganz!
-
Moin also ich war jetzt mal auf der Bühne und haben den mal laufen lassen … auch mal die welle vom verteileretriebe abgemacht etc.
Es hört sich ganz danach an als wärs der lageblock auf der rechten seite … sagt das einem was schonmal gehört ?
-
Ich hörs mittlerweile wirklich bei unter 60 schon so ab 40-50km/h … langsam krieg ich ja s kotzen.
Es bleibt aber auch gleich wenn ich in N gehe und rollen lasse.
-
Ja es ist ja leider kein pfeifen mehr … also ich würde das schon ganz klar und deutlich als ein defektes lager identifizieren (rein vom geräusch)
-
Moin … also ich lese mich überall rein und gucke alles mögliche an video dazu. Ich komme jetzt auf den trichter dass ich qausi alles tauschen muss … es kann ja keiner sagen dass es nur die lamellen sind oder nur das lager!?! Es würde ja keinen Sinn machen das ding rauszuholen nur die lamellen zu tauschen um später festzustellen dass es doch die lager waren.
Mal angenommen ich würde ein überholtes kaufen … müsste ich das anlernen oder codieren ?
-
Ah ja perfekt … laut Teilekatalog ists das 35L. Ich gebe das jetzt mal in die Hände vom Kollegen der das wohl ein paar mal schon gemacht hat. Danke dir schonmal vielmals für die Auskunft. Melde mich nochmal sobald ich mehr weiss bzw es hoffentlich behoben ist.
-
Ja ist noch früh am morgen …. das hier wäre dann der richtige oder https://autoteilegabrys.eu/skl…02-f03-f04-x1-e84-xdrive/
-
Mh ok … finde ich jetzt tatsächlich nicht aber mag auch sein dass ich dumm bin