Könnte sowas auch am Steuergerät liegen oder an der Lambdasonde
Oder an Verkokung
Tanke immer mindestens 98 oktan
Könnte sowas auch am Steuergerät liegen oder an der Lambdasonde
Oder an Verkokung
Tanke immer mindestens 98 oktan
Ja haben die das sind die mit den 3 kontakten
Das ich mit dem neuen Injektor Dieter wieder die gleichen Fehler auf den gleichen Zylindern habe ist sehr unwahrscheinlich
Wurde von bmw selber diagnostiziert die wollen allerdings nur auf Verdacht Tauschen was mir einfach zu teuer ist
Ngk Zündkerzen Delphi Spulen und originale neue Injektoren und natürlich auch die Werte ins System eingetragen
Mein bmw f11 N53 530i hat folgendes Problem
Beim starten in dem Bereich vom Kaltstart in den Leerlauf starkes ruckeln, Zündaussetzer Zylinder 5 und 6.zylinderabschaltung 5 Permanent Zylinder 6 Sporadisch
Nach aus und wieder anmachen keine Probleme mehr erst wieder nach etwa 6 std standzeit
Alle Zündkerzen zündspulen und Injektoren neu
Ventildeckel Neu vor 20k
Niederdrucksensor Neu
Die hochdruckpumpe wurde geprüft und für in Ordnung befunden von bmw
Jemand eine Idee
Hallo habe bei meinem F11 530i n53 folgende Probleme
beim ruhigen fahren ab und zu ein ruckeln
Beim Kaltstart sehr unruhig
Keine Motor kontrollleuchte an
Injektoren und zündspule sind bei 40000km neu
Zündkerzen vor 3000km neu
habe nun den fehlerspeicher ausgelesen über Delphi und dort waren gleich 4 Fehler hinterlegt
119202 -Niederdruck Kraftstoff Sensor, Kurzschluss am Pluspol - Sporadisch
213901 -Leistungsregelung Veringerung oder Abschaltung einzelner Verbraucher - Permanent
143101 -Zylinder Ausgleich Schichtbetrieb niedriger Zylinder Ausgleich beim schalten - Sporadisch
12AF08 -unknow Fault Code
Weiß jemand was das sein könnte
Nach dem löschen blieb nur der erste Fehler bestehen
Mit freundlichen Grüßen