Beiträge von DUON

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir vorige Woche von einem Rentner einen 523i mit Handschaltung aus dem Baujahr 2010 gekauft.

Davor bin ich einen Ford Kuga Diesel und Fiat500 gefahren, kenn mich dementsprechend soundtechnisch nicht mit dem 5er BMW aus. Beim Kauf habe ich auch einen Freund mitgenommen, der bei Fiat Mechatroniker ist. Er hat das Auto probegefahren und keine Auffälligkeiten feststellen können.

Mein Nachbat hatte vor Jahren auch einen 5er Bmw ( ich weiß nur nicht welcher Motor ) und er sagte zu mir, dass der Wagen ,,komisch" klingt.

Ist der Sound normal ? Beide Videos wurden mit kaltem Motor aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke sehr :)