Ja. Habe aber noch nie Stoßdämpfer codiert. Muss bestimmt dann neu cafd zuweisen und drüber codieren oder
Beiträge von wowa1986
-
-
Steinschlagkappe habe ich abgemacht um zu sehen ob irgendwo Öl läuft. Ich habe mir jetzt einen neuen Dämpfer gekauft. Wird Samstag eingebaut. Mal schauen ob es dann weg ist.
-
Er zeigt mir an das das Steuergerät hinten rechts nicht kommuniziert werden kann. Also rot.
-
Bei leebman hab ich schon geschaut. Steuergerät gibt es leider nicht einzeln. Nur als kompletten Stoßdämpfer. Stecker und Kontakte sind sauber. Ich glaube ich komm nicht drum herum mir einen neuen stißdämpfer zu kaufen
-
Der Stecker hinter der Verkleidung war feucht. Aber ich glaube dieses Steuergerät kann man nicht einzeln kaufen oder?
-
Hi
Ich habe vor 2 Wochen beide luftbälge gewechselt. Seit gestern bekomme ich den Fehler im bc angezeigt. Fahrwerk. Bitte bei bmw überprüfen lassen. Ich habe die bmw Programme hier. Es zeigt mir an das das steuergerät edcshr keine Verbindung hat, dementsprechend wird es auch rot angezeigt beim auslesen. Fehler kann nicht gelöscht werden. Ich habe eben mal geschaut ob der Dämpfer ölig ist oder Öl verliert. Habe leider nichts gefunden. Kann es sein das nur das Steuergerät vom Dämpfer hin ist? Ich hab mal paar Bilder vom Dämpfer gemacht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
-
Mich hat es gestern leider erwischt bei meinem f11 mit keyless und soft close. Im fehlerspeicher stand leider nichts drin. Tür bleibt verschlossen egal was ich mache. 2 Stunden später dann das gleiche nochmal auf der beifahrertür. Echt merkwürdig das.
Die Pins an der Tür bleiben unten. Von innen öffnen geht auch nicht. Das komische ist die Türen klacken beim auf und zu machen. Weiß jemand was das sein kann?
-
Verdammt. Dann muss ich was falsch gemacht haben. Das Abblendlicht sieht eigentlich ganz gut aus. Keine Ahnung ob ich da was verstellt habe. Habe auch gedrückt nach allen Seiten. Der Brenner rechts ging extrem schwer rein. Ich weiß nicht ob ich den Scheinwerfer jetzt verstellt habe oder ob der Brenner nicht richtig drin sitzt.
-
Hi Leute
Ich habe heute auch die Xenon Brenner gewechselt. Ich hab nun das Problem das mein Blendfreies Fernlicht rechte Seite zu Kurz leuchtet. Es müsste eigentlich viel weiter nach vorne leuchten. Müssen die Scheinwerfer neu eingestellt werden?
-
bin in 66424 und hab auch alles an werkzeug dafür da
Das ist leider so weit weg. Wohne in der Nähe von Lüneburg. Meine plz 21423