Beiträge von Medic

Super, dann halte ich mal Ausschau mache einem guten Angebot.
    Ich habe keine Ahnung von dem Wert, was sollte man maximal für ein Gebrauchtes auf den Tisch legen?

Nicht dass man noch über‘s Ohr gehauen wird

Ich komme da nicht ganz mit;

Bei meinem F10 aus 2016 mit dem EntryNav, welches Display kann ich da jetzt benutzen?

Tut mir Leid, wenn ich da nochmal so dumm nachfrage, aber ich steige da noch nicht ganz durch.

LG

Hallo zusammen,

ich habe meinen F10 (2016) heute zu Carglass gebracht.
    Dort wurde die Scheibe getauscht, weil ich mir einen Steinschlag gefangen habe.
    Als ich das Auto abgeholt habe, hat er in der Kartenansicht (Navigation->Karte) oben einen kleinen blauen Rand.
    Ich versuche euch mal ein Bild zu verlinken.

Weiß jemand woher das kommt, bzw. wie ich den wieder wegbekomme?

Liebe Grüße

Guten Abend,

entschuldigt bitte dass ich das Thema vermutlich nochmal von vorne aufrolle...

Ich habe mir heute einen BMW 535d xDrive aus 05/2016 (EZ) gekauft.

Ich bin leider nicht so technikbegabt und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.

Ich habe nur einen kleinen Bildschirm, hätte aber gerne den größeren, auch mit dem größeren CPU.

Eine Rückfahrkamera habe ich leider auch nicht, die ich bei der Gelegenheit gerne mit nachrüsten lassen würde.

Meine Frage ist nun, was genau ich denn jetzt alles brauche und wo ich es herbekomme, ohne dass ich über den Tisch gezogen werde...

Ich danke bereits im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Leif

Entschuldige das durcheinander...

Das Auto steht noch vor Ort, da mein Termin bei der Zulassungsstelle noch aussteht.
    Ich habe mein Handy noch nicht verbunden.

Ich weiß wie erwähnt nur, dass der kleine Bildschirm verbaut ist.
    Ich hätte aber gerne den 10-Zoll-Bildschirm, der die Navigation und die Rückfahrkamera unterstützt.

Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich im Eifer des Gefechts nicht darauf geachtet habe, ob die Navigation und die Rückfahrkamera an dem Auto vorhanden ist.