Beiträge von Medic

Super, dann halte ich mal Ausschau mache einem guten Angebot.
    Ich habe keine Ahnung von dem Wert, was sollte man maximal für ein Gebrauchtes auf den Tisch legen?

Nicht dass man noch über‘s Ohr gehauen wird

Ich komme da nicht ganz mit;

Bei meinem F10 aus 2016 mit dem EntryNav, welches Display kann ich da jetzt benutzen?

Tut mir Leid, wenn ich da nochmal so dumm nachfrage, aber ich steige da noch nicht ganz durch.

LG

Hallo zusammen,

ich habe meinen F10 (2016) heute zu Carglass gebracht.
    Dort wurde die Scheibe getauscht, weil ich mir einen Steinschlag gefangen habe.
    Als ich das Auto abgeholt habe, hat er in der Kartenansicht (Navigation->Karte) oben einen kleinen blauen Rand.
    Ich versuche euch mal ein Bild zu verlinken.

Weiß jemand woher das kommt, bzw. wie ich den wieder wegbekomme?

Liebe Grüße

Guten Abend,

entschuldigt bitte dass ich das Thema vermutlich nochmal von vorne aufrolle...

Ich habe mir heute einen BMW 535d xDrive aus 05/2016 (EZ) gekauft.

Ich bin leider nicht so technikbegabt und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.

Ich habe nur einen kleinen Bildschirm, hätte aber gerne den größeren, auch mit dem größeren CPU.

Eine Rückfahrkamera habe ich leider auch nicht, die ich bei der Gelegenheit gerne mit nachrüsten lassen würde.

Meine Frage ist nun, was genau ich denn jetzt alles brauche und wo ich es herbekomme, ohne dass ich über den Tisch gezogen werde...

Ich danke bereits im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Leif

Entschuldige das durcheinander...

Das Auto steht noch vor Ort, da mein Termin bei der Zulassungsstelle noch aussteht.
    Ich habe mein Handy noch nicht verbunden.

Ich weiß wie erwähnt nur, dass der kleine Bildschirm verbaut ist.
    Ich hätte aber gerne den 10-Zoll-Bildschirm, der die Navigation und die Rückfahrkamera unterstützt.

Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich im Eifer des Gefechts nicht darauf geachtet habe, ob die Navigation und die Rückfahrkamera an dem Auto vorhanden ist.
    Meine Hoffnung ist, dass mir jemand mit Ahnung anhand meiner dürftigen Informationen erklären kann, was dort verbaut ist und was ich benötige um die Funktionen zu bekommen, die ich gerne hätte :wacko:

Ich stecke noch nicht ganz in der Materie drin...

Ich weiß nur, dass es das kleine Display hat.

Ich hätte aber gerne das große Display mit dem Navi, der Kamera und der Kompatibilität mit meinem iPhone.

Gibt es für dieses „Upgrade“ vielleicht irgendwo ein Fertig-Set?

Liebe Grüße

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit eben angemeldet und finde mich noch nicht zurecht, daher stelle ich nun einfach mal meine Frage, da ich kein Thema dazu finden konnte...

Ich habe mir heute einen BMW 535d xDrive aus 2016 gekauft, der wirklich alles hat was ich haben wollte - außer dem 10 Zoll Display.

Daher meine Frage:

Wo finde ich ein passendes Display, dass sämtliche Funktionen unterstützt?

Ich bin technisch nicht wirklich begabt, ich wäre daher wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand einen Link zu einem Display schickt, dass auch definitiv passt.

Den Rest würde ich dann in der Werkstatt machen lassen, bevor ich da etwas kaputtrepariere ^^

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe und wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Leif