Beiträge von Elzet61

    Hallo, ich habe vor gut 1 Monat einen bmw 5.30d xdrive geholt 258 ps

    als ich den Wagen gekauft hab wurde ein Inspektion gemacht und Öl auf Max aufgefüllt


    und jetzt nach 3000 km bekomme ich eine Meldung das Öl auf Reserve ist ..



    Da ich davor ein Audi gefahren bin und nie Öl nach kippen musste wundert mich das schon bischen ob es normal ist

    meine Frage ist ob der Verbrauch normal ist würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungen freuen.

    Hallo, ich habe vor gut 1 Monat einen bmw 5.30d xdrive geholt 258 ps


    als ich den Wagen gekauft hab wurde ein Inspektion gemacht und Öl auf Max aufgefüllt


    und jetzt nach 3000 km bekomme ich eine Meldung das Öl auf Reserve ist ..


    Da ich davor ein Audi gefahren bin und nie Öl nach kippen musste wundert mich das schon bischen ob es normal ist


    meine Frage ist ob der Verbrauch normal ist würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungen freuen.

    Danke für eure Vorschläge, hatte den Wagen gestern bei bmw abgegeben und heute zurück bekommen. Sie meinten das es wohl an dem Schloss lag das es locker war.

    Noch beim ersten Testen kam der Geräusch wieder jetzt wollen die sich Montag bei mir wieder melden wie es weiter gehen soll.

    Ich habe es nämlich jetzt schon 2 mal abgegeben nach dem Kauf wegen dem selben Problem. Ich hatte den auch gesagt das es eventuell an Auspuff legen kann, sie meinten jedoch eher unwahrscheinlich.

    Ich habe elektrischen Kofferraum, geht eigentlich ganz normal auf und zu. Nur wenn es halt zu ist ein ein Brummen und Resonanz die nicht über hörbar sind. Sobald man los fährt hört es aber wieder auf.
    ich hatte den Schaden bei mein bmw Händler gemeldet, sie meinte oder dem Verkleidung war wohl ein Kabelbaum lose.
    das Problem ist also nicht behoben und habe nächste Woche wieder einen Termin

    Hey, ich habe mir vor zwei Wochen einen bmw 5.30d xdrive geholt 2014 Baujahr , ich habe einen Brummen und Vibration im kofferraum Bereich im Stand was aber auf hört wenn der Kofferraum auf ist oder einer drauf drückt! Sobald der Kofferraum auf ist ist es ziemlich ruhig. Hatte den Mangel reklamiert und sie meinten es wäre ein Kabelbaum oder dem Verdeck lose. Das Geräusch ist immer noch da habe demnächst wieder ein Termin bei bmw Partner .. hat jemand Erfahrung damit und kann mir dabei helfen