Beiträge von BMWolfgang
-
-
Hallo Gemeinde,
Biete 4 Stück neue Wintereifen wegen Doppel-Bestellung hier an - Reifen sind absolut neu , noch in Folie verpackt. DOT 41 KW 2022 - also NEU und noch nie montiert. MFS mit Felgenschutzleiste. Barzahlung bei Abholung oder ich kann die Reifen auch gegen Erstattung der Kosten und Vorkasse gerne versenden.
Habe diese Reifen auch bei Kleinanzeigen drin und würde über dieses Forum auch noch einen kleinen Nachlass geben.
Einfach ne PN senden und wir schauen was geht
Sorry, total vergessen hätte gerne 180,- je Reifen, hier im Forum würde ich noch einen 10,-er runtergehen
Gruss Wolfgang
-
Wenn die komplette Dose tot ist, denke ich mal das es vielleicht der Masseanschluss ist.
Bei mir liefen auf der LINKEN Seite 2x die besagten CAN-Kabel durch, und einen von den beiden hab ich genommen - habe auch auf der RECHTEN Seite keine passenden gefunden.
Gruss Wolfgang
-
Soooooo, alles angeschlossen so wie in der EBA beschrieben - und was soll ich sagen - es funktioniert direkt auf Anhieb.
Vielen Dank an Svenner für die Hllfe
Der CAN2 kann direkt an der linken Seite ( da laufen 2 Kabelsätze gelb/rot-gelb/braun ) einfach einen der beiden nehmen und es funktioniert alles.
Ganz nebenbei kam ich auch mal dazu den ganzen Kram von Dreck bis zur Kaffeebohne alle aus dem Batteriekasten zu saugen
Gruß Wolfgang
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, obwohl das hier schon ein Uralt-Thread ist, werde mir eines von den beiden farblichen passenden Kabel abgreifen und mal schauen was der Anhänger so macht. Werde dann auch noch ein Bildchen hier reinstellen um dem nächsten das leben einfacher zu machen - bzw. Feedback geben ob alles geklappt hat.
-
Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei einen F07 EZ 10-2017 mit einer AHK von Auto HAK mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zu versorgen.
Mein Problem : Der Anschluss des CAN Kabels !! lt. Beschreibung sollte hinten rechts ein verdrilltes Kabel ( gelb/rot - gelb/braun ) zu finden sein, was ich aber absolut nicht finden kann. In dem besagten Strang befindet sich nur ein grün-grün/orange verdrilltes Kabel und dürfte somit wohl nicht passen. Auch in der Option2 genannten Verlegung nach vorne konnte ich kein entsprechendes verdrilltes Kabel finden
Allerdings finde ich im Kofferraum auf der Fahrtrichtung links gleich 2 farblich passende verdrillte Kabel. Jetzt meine Frage --> kann ich den can da anschliessen und hoffen das es passt ? oder kann es sein das die fahrzeugseitige Kabelfarbe sich geändert hat und es doch das grün-grün/orange Kabel ist.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe - beim Verkäufer / Hersteller wird es schwierig adäqute Auskunft zu bekommen. Kann auch mal versuchen ein Bild einzustellen.
Gruß Wolfgang