An so etwas habe ich auch schon gedacht aber bin nicht sicher, dass es am Ende auch nach etwas aussieht. Beim Msport hat es ja die silberne Blende in der Mitte, das würde ggfs. nicht mehr passen.
Beiträge von turbienchen
-
-
eBay habe ich natürlich schon geschaut, aber eine "gut erhaltene" Blende habe ich ja schon. Sollte wirklich neuwertig sein (d.h. keine speckiger unterer Rand).
-
Ich suche eine neuwertige Dekorblende Lenkrad (Teilenummer 32307846032) aus dem LCI M Lenkrad. Oder einen Hinweis auf einen Shop, der Nachbauten anbietet (keine Carbonfakes).
-
also bei mir wurde die Brücke und alle Teile davor bis zur Drosselklappe erneuert. Die Altteile habe ich auch mitbekommen. Einfach nett nachfragen dann wird das auch gemacht.
Das wird nur gemacht wenn der Drucktest nicht bestanden wird. BMW tauscht doch keine Teile für 1xxx €, nur weil man „nett fragt“.
-
War heute nochmal kurz bei BMW, weil sie vergessen hatten irgendwas noch auszulesen und sie sonst den Rückruf nicht vom Konzern bezahlt bekommen. Nun gut, einen Espresso aufs Haus und mal in den i7 reingeschaut, dann war es auch schon wieder vorbei.
-
Welche Laufleistung? Zugstreben VA waren bei meinem 2016er mit 90tkm auch durch (520d xdrive). Hatte aber kein Bremsflattern.
-
Der Kollege mit dem G31 war wohl grad auf dem Weg zum AGR Kühler-Tausch: https://www.20min.ch/story/bel…gen-gesperrt-666879836796
Ähnlich wie hier, wo ein F11 abbrennt und aus einem F1x gefilmt wird - genau mein Humor: https://www.20min.ch/story/auf…pur-gesperrt-835892826946
-
AGR Kühler wurde heute getauscht, Drucktest bestanden. Hatte aber auch keinen Kühlwasserverbrauch o.ä.
-
Habe am Freitag nun meinen Termin für Service Aktion 0011600600 (Schweiz). Ein offizielles Schreiben von BMW habe ich noch nicht erhalten, aber da für Februar sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel ansteht habe ich Anfang Januar mal bei BMW vorbeigeschaut und der neue AGR Kühler wurde bestellt. Fzg hat schon in 2018 einen neuen AGR Kühler bekommen (520d xDrive 2016).
-
Ist das ein CH Fahrzeug? Würde mich mega stutzig machen wenn da Services überzogen werden, da hier ja generell Service inklusive ist bis 100tkm. Bordcomputer ist doch eigentlich klar verständlich bzgl Überziehen von Services?