hatte deinen Post gelesen ich meine die innere Linse ist geriffelt werde aber nochmal ein Bild rein schicken danke aufjedenfall schonmal . Habe auch andere Scheinwerfer gesehen und wollte mal fragen ob schon jemand damit Erfahrung hat .
Beiträge von Samy
-
-
Ja die fahren rechts deswegen kann man die wohl nicht umstellen oder umcodieren .
-
Hab ein Japan Import f10 da kriege anhand der Nummer die Austattung nicht raus irgendwie muss die Scheinwerfer umbauen habe Xenonlicht ja aber bin mir nicht sicher wegen den Kurvenlicht und die Teile Nummer kriege ich nicht entschlüsselt irgendwie ..
-
Hab ein Japan Import f10 da kriege anhand der Nummer die Austattung nicht raus irgendwie muss die Scheinwerfer umbauen habe Xenonlicht ja aber bin mir nicht sicher wegen den Kurvenlicht und die Teile Nummer kriege ich nicht entschlüsselt irgendwie ..
-
hallo leute wie kann erkennen ob ich kurven licht habe oder nicht kann mir da einer helfen ?
-
Finde das es nicht ganz hier rein passt .
Mir ging es um die Radreifen Kombi und fertig .
Du musst dir ja nicht solche Felgen kaufen -
Krass und das obwohls kein echtes Gutachten dazu gibt....
ja Wahnsinn ?
-
Dankeschön ?
va 255/30 r21ha 295/25 r21
-
Hi Leute habe heute meine Felgen drauf bekommen und war auch direkt beim Tüv und hat alles problemlos geklappt .
Musste vorne 5mm Platten drauf hauen aber auch die wurden direkt mit eingetragen ??
-
Alpina replis
21zoll 8.5 j vorne mit 5 mm Spurplatten21zoll 10 j hinten
va 255/30 r21ha 295/30 r21
und für welche die es interessiert die sind genauso auch eingetragen ??