Fährst du oft mit tempomat oder ACC auf hügeligen Straßen? Den die dinger sind oft auf der bremse dann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fährst du oft mit tempomat oder ACC auf hügeligen Straßen? Den die dinger sind oft auf der bremse dann.
ZitatAlles anzeigenHallo Forum. Habe gestern ein Fahrzeug gefunden was mir eigentlich ganz gut zusagt. Und mir auch gefällt. Allerdings würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören was das auto besser noch haben sollte und allgemein was ihr darüber denkt. Habe ihn mir reservieren lassen und werde es Samstag mal Probefahren. Damit ich mein ein Gefühl für einen 535D bekomme .
http://www.carpresenter.de/bmw…id=400470005&fzid=2073307
Gruß
Hi
Wie war die Probefahrt? Hast du den Wagen gekauft?
Hi,
Danke. HUD war drin und ist auch must-have.
Ihr schreibt immer zu teuer. Also ich habe echt probleme bei mobile.de ein vernünftiges fzg. fuer unter 30 kEUR zu finden. Ein fzg. mit Kompfortsitzen, Xenon, kurvenlicht, HUD, Navi Prof und 6-Zyl. ab 530d von einen BMW-Handler unter 100 tkm ist nicht einfach zu finden.
Ich habe schon viele Autos angeschaut und die meisten sahen aus, als wenn diese 300 tkm auf dem Tacho hätten und nicht 70-80 tkm. Total abgenutzt.
Must-Have:
Kein silber, gold als lackfarbe
Komfortsitze ( kein helles leder)
HUD
SpeedLimit-Info
Xenon mit adapt. Kuvenlicht
Navi Prof.
BT Freisprecheinrichtung
Automatik
6-Zyl. Diesel oder Benziner
Diesel ab 530d
Benziner ab 535i
Kompfortzugang
Sport- oder M-Lenkrad
Kein M-Fahrwerk
Auto. abld. Spiegel innen und außen
NiceToHave:
Sportautomatik
M-Paket ohne M-Fw
Integrale Aktiv-Lenkung
DynamicDrive
AdaptivDrive
Soft-Close
Ich denke die meine mustHave sind nichts besonderes und sollte jeder vernünftige 5er haben. Oder?
Hallo,
Danke fuer dir Rückmeldung. Ich werde das auto nicht kaufen. Dann suche ich weiter.
Aso, danke fuer die info
Was ist denn dynamic drive? Hinterachalenkung hat er gehabt.
Preis ist nach ersten Verhandlungen 29 kEUR
mich stört das helle leder, er meinte er macht es sauber aber ich bin bisschen skeptisch. Nach einer stunde fahrt haben sich meine Jeans drauf abgefarbt. Dafür ist doch nicht normal oder?
Hallo zusammen,
Bin gerade auf der Suche nach einem f1x. Habe hier einen gefunden und probegefahren. Eindruck war gut, bis auf die spurtreue bei hohem tempo.
Was sagt ihr dazu?
Fahrzeugangebot: BMW 530dA F10 XENON NAVI PROF GLASDACH KOMFORTSITZE für 29490 EUR
<br>http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=194250592
ZitatDerzeit wieder gute Lagerwagenangebote mit Zulassung bis 30.6.14 !
Wo findet man die?
Klar von den oberflachen her schon. Aber benotigen die teile und stoffe nicht sollbruchstellen?
Oder werden die teile zuseite gedrückt?
Hallo pascha,
In den ABC-Säulen sind ja die airbags. Wie lauft denn das beim alcantara, welches nicht werkseitig dafur vorgesehen ist!?