BMW nimmt einen Hochdruckreiniger.
Das geht ohne Probleme?
BMW nimmt einen Hochdruckreiniger.
Das geht ohne Probleme?
Wie reinigt ihr den Motorraum? Hab vor kurzem meine Ölfiltergehäusedichtung getauscht und die neue ist auch dicht aber trotzdem ist noch überall das Öl von vorher. Wie putzt man da am besten den Motorraum,?
Ok danke. Werd ich später mal testen Meld mich dann wieder.
Mit Rädern in der Luft hab ichs leider noch nie probiert da ich keinen Zugang zu einer Bühne habe. Was meinst du mit ohne Unterstützung?
Gibts dazu irgendwas neues? Habe bei mir das gleiche Problem. Die Lenkung stellt nicht ordentlich zurück und ist teilweise schwergänig? Würde ein Servoöltausch da helfen?
Verkauft eventuell jemand sein Ak Motion Display für einen F10 da man derzeit die Displays ja nicht mehr kaufen kann.
Oder würde eventuell eins aus dem F32 nur mit anderer Blende passen?
Ja genau. Ich hab derzeit die Original M550d Gitter und die haben einen Steg in der Mitte. Würde die ohne suchen.
Weis eventuell wer wo man diese Gitter links und rechts bei den Nebelscheinwerfern kaufen kann?
Versuche die schon seit einiger Zeit zu finden bis jetzt jedoch erfolglos
Vielen Dank im Voraus
Ich hätte eine kurze Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Schalten die Boxen automatisch auf die BMW PDC Ansicht um? Also sobald sich die PDC aktiviert oder erscheint dann ein anderes eigenes Bild?
Servus miteinander,
ich habe heute bei meinem vor-facelift 530dx die Gummilager vom Luftfilterkasten getauscht. Dabei ist mir ein "komisches" Geräusch aufgefallen. Ist das normal oder nicht? Steuerkette wurde bereits getauscht.
Video:
Freu mich über jede Meinung