Hallo zusammen… Ich war bislang noch nicht hier – daher kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus… Allerdings brauche ich Hilfe… Ich fahre ganz gern und gut Auto… - bin aber weder firm, Dinge selbst zu machen, noch habe ich großartig Ahnung…
Zu meinem Problem: Ich habe einen BMW F11 535d xDrive aus 03/13… Hat rd. 69.000 km auf der Uhr… habe ihn als Unfallfahrzeug gekauft (bitte keine Belehrungen, dass irgendwer so was niemals machen würde – habe ihn ja sowieso schon)…
Ich bin grundsätzlich auch recht zufrieden… - aber mit der Elektronik stimmt einiges nicht…
Lt. Fahrgestellnummer besitzt der BMW SLI – da wird aber nullkommnull angezeigt…
Er hat auch HUD – und im Menu kann ich den Haken setzen, Navi im HUD anzeigen – macht er aber nicht… Lediglich Geschwindigkeit und Tempomat werden angezeigt… Also auch keine Blinker…
Die Rückfahrkamera ist auch defekt…
Ich bräuchte jemanden, der das mal unter die Lupe nehmen und ggfs. beheben kann… - natürlich nicht kostenlos…
Gibt es hier jemanden…?
Am WE steht das Fahrzeug im Raum Itzehoe – unter der Woche in Berlin (Berufspendler)…
Über Hilfsangebote würde ich mich freuen…