Mein Flexrohr wurde samt DPF vor einem Monat auf Garantie getauscht.
Bj 2013 und das bei gerade mal 35tkm ...
Mein Flexrohr wurde samt DPF vor einem Monat auf Garantie getauscht.
Bj 2013 und das bei gerade mal 35tkm ...
Ich bin am überlegen an meinem F10 Bj. 01/2013 das Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen nachzurüsten.
Ist nach entsprechendem Einbau und Programmierung ein Software Update durch BMW weiterhin möglich oder muss dazu wieder der alte Tacho verbaut werden?
Viele Grüße
Wollte mich nochmal zurückmelden.
Bzgl des Problems mit BMW online und Internet habe ich heute die connected Drive Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte das diese Punkte nur sichtbar sind, sobald man ein aktiven connected Drive Vertrag abgeschlossen hat.
Auf die Äußerung das es davor auch geklappt hat, ohne einen Vertrag, über die Datenverbindung über das Smartphone meinte er das sei überhaupt nicht möglich und nur für den ausländischen Markt gedacht. Da würde wohl ein Fehler vorgelegen haben.
Ist das denn wirklich so?
Danke für die Info. Werd das nochmal beanstanden beim nächsten Termin in der Werkstatt.
Das aktualisieren der Dienste klappte leider nicht. Bmw online und Internet ist leider immer noch nicht sichtbar. Hat vllt. noch jemand eine andere Idee?
Hallo zusammen,
Bei meinem 5er wurde heute das Schaltzentrum für das Lenkrad aufgrund Schleifgeräuschen getauscht. Der Händler musste daraufhin auch ein komplettes Fzg. Update durchführen. Zuhause aufgefallen ist mir dann, dass unter dem Punkt Connected Drive das Internet und BMW Online fehlte.
Sind solche Fälle hier bereits bekannt?
Außerdem kommt es mir so vor als würde auf einmal das Lenkrad schief stehen, kann das durch denn Austausch des Schaltzentrum passiert sein?
Viele Grüße
Wenns Dir in ca. 2 Wochen reicht, kann ich eine bebilderte Anleitung reinstellen...Da baue ich den nächsten um...
Das würde mich auch interessieren
Gibts die Anleitung dann auch für die Heckstoßstange?
Ähhmmm von welchen Punkten reden wir hier? Ich sehe auf dem Pic nichts außergewöhnliches
Habe das Bild eben editiert. s.o.
Wenn man natürlich die Scheiben Tönen lässt von jemanden der das nicht kann, dann haste recht mit deiner Aussage
Also diese Punkte bekommt selbst der beste Folierer nicht raus ... außer er schleift sie ab.
Hier ein Bild aus Motortalk:
Das nachträgliche Scheibentönen sieht m.E. nicht schön aus. Da man die Punkte an der Scheiben Außenseite nicht richtig abtönen kann. Auch bei den Heizspiralen ist das immer so eine Sache.
Ich würde daher auch die Sonnenblenden bzw. Rollos bevorzugen.
Den Hinweis im Handbuch habe ich auch gesehen.
Hatte heute den Termin im Autohaus. Der Mechaniker meinte es sind ca. 300-400 ml zuviel Öl. Habe es dann absaugen lassen. Werde es jetzt einfach weiter beobachten. Aufjedenfall habe ich jetzt ein besseres Gefühl bei der Sache.