Ich glaube, meine sind auch schon soweit. Wenn ich manchmal eine neuen Benz an der Ampel neben mir stehen habe, dann ist das wirklich nur die Hälfte.
Mercedes verbaut auch werksseitig ab MJ 2012 die OSRAM 66140 CBI Brenner
Ich glaube, meine sind auch schon soweit. Wenn ich manchmal eine neuen Benz an der Ampel neben mir stehen habe, dann ist das wirklich nur die Hälfte.
Mercedes verbaut auch werksseitig ab MJ 2012 die OSRAM 66140 CBI Brenner
Bei meinem Tritt dieses Phänomen auch häufiger auf. Dies geschieht meistens auf der Schnellstraße im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70-80 km/h.
Ich vermute das in diesem Moment, der Motor den Schub rausnimmt und das Getriebe zwischen dem 7 und 8 Gang hoch oder runterschaltet.
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Sobald die Klimaanlage ausgeschalten wurde, war nach kurzer Zeit das pfeifen weg. Ursache war bei mir ein defekter Kondensator. Wurde auf Kulanz ausgetauscht, wohl ein großes Problem aktuell bei bmw.
Hallo zusammen,
Mein 520d brachte mir heute morgen die Meldung das die vorderen Bremsbeläge in 100km gewechselt werden müssen. Da diese Anzeige doch recht unzuverlässig funktioniert hörte ich hier bereits öfter.
Daher meine Frage, hat in diesem Fall bereits der Belagsensor angesprochen oder ist dies eine reine Hochrechnung des BC? Belagstärke würde ich auf 5mm einschätzen. Gesamtfahrleistung ca. 42tkm.
Was meint ihr dazu?
Hallo, kann dir leider nichts zu deinem Problem mit der Heckscheibe sagen, da ich das originale sonnenrollo nachgerüstet hatte. Ich hatte allerdings Anfang des Jahres Kontakt zu sonniboy. Es soll anscheinend noch dieses Jahr was für den F10 erscheinen.
Ich habe noch den originalen seitlichen Sonnenschutz von BMW, der passt auch nicht zu 100% und klappert öfters während der Fahrt
Keine ABE. Ich habe mich für CarParts und gegen DM entschieden. Ich vermute das beide Teile vom Hersteller JOM sind.
CarParts zumindest hat Angaben zum Hersteller JOM gemacht.
Bist du dir sicher mit der ABE?
Im Ebay Inserat bei DM steht zumindest "Zugelassen im Bereich der StVO"
Hallo zusammen,
ich bin momentan auch am überlegen auf das M-Paket umzurüsten.
Bietet die DM Stoßstange wirklich soviel mehr Qualität als die Carparts? Ist bei der DM Stoßstange tatsächlich eine ABE dabei?
Falls du den 4 Zylinder 525d hast .. Dann kannst du das mit paar Handgriffen selbst erledigen. Ist keine große Sache.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach dem Service-Termin bei BMW.
Die Luftfilterabdeckung hat Richtung Getriebe 2x Halterungen die exakt in die Führung eingeschoben werden müssen, eine davon war nicht richtig drinne und die Abdeckung hat gescheppert ohne Ende.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob dein 525d die gleiche Abdeckung hat wie der 520d.
Außerdem zu erkennen an der Alustrebe im Lüftungsgittern oben und unten