@ Florian ja das denke ich auch sieht halt noch mega gut aus
Beiträge von BMW-WhatElse
-
-
Kupferzupfer, warum das Budget halbieren? Die haben ja dann nicht mehr die Laufleistung oder sehe ich das falsch?
-
Also was ich haben möchte war wie gesagt LED Scheinwerfer, komfortsitze, sitzbelüfting und das große Navi.
Die Frage ist halt was kann der BMW aus der G Reihe mehr oder besser und sind die Unterschiede gravierend dabei? Ebenso wie ist der Motor bei der G Reihe zu empfehlen oder eben nicht weil VFL
-
Bis max. 100.000 km suche ich
-
Hallo zusammen,
Zurzeit fahre ich einen 330xd(E91) aus 2012. Durch Familienzuwachs ist dieser aber zu klein(Jammern auf hohem Niveau). Jetzt soll es ein 5 werden bin mir mittlerweile nur unsicher ob G oder noch F-Reihe. Kann gerne Benziner sein da die Frau in hauptsächlich Nutzen wird und nicht so viel fährt. Wenn es einbenziner werden sollte dann gerne einen 550i dann aber als f-Reihe definitiv als lci oder den 540i von der g-Reihe. Verbrauchen ja nicht wirklich mehr wie die R-6er. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage für einen Diesel als 530 oder 535d(meine beim G gibt es ja nur den 530 oder 540d).
Was sind die wirklichen relevanten Unterschiede außer klar alter und Form und Design? Sind die Diesel Motoren aus der g Reihe gut? Was haben diese für Schwächen aus der g-Reihe allgemein?
Als Ausstattung sollte egal welcher es jetzt wird definitiv Komfort sitze evtl. Auch sportsitze. Belüftet sollten diese sein und LED Scheinwerfer, und das grosse Navi haben. Mittlerweile bin ich auch mit dem Betrag (der berappt werden soll bzw. Kann) auf max. 35k hoch gegangen (mit der Idee zu handeln beim Händler).
Wenn jemand da ist der Interesse an meinem aktuellen hat kann er sich gerne melden(super Zustand).
Die Frage lohnt es sich eine g Reihe als VfL zu holen oder doch lieber lci f Reihe. Preislich ja sehr gleich.
Danke schon einmal im voraus für hilfreiche Kommentare