ja vorbesitzer weiss ich nicht wie ich ausfindig mache.
Das mit dem wartungsplan denke ich auch, Auto war nur bei bmw....
Gewindefahrwerk gibt es aber nur kw v3 für den allrad, laut allen Firmen wo ich angefragt habe....
ja vorbesitzer weiss ich nicht wie ich ausfindig mache.
Das mit dem wartungsplan denke ich auch, Auto war nur bei bmw....
Gewindefahrwerk gibt es aber nur kw v3 für den allrad, laut allen Firmen wo ich angefragt habe....
ja,
Hab das auto erst seit 10tsd km.
Wollte da jetzt mal eine getriebeölspülung und vtg ölwechsel machen lassen, da ich nicht weiss ob das jemals bei dem auto gemacht wurde. Im serviceheft steht davon ja nichts...
Aktueller km stand 190tsd.
Softwareoptimierung werde ich auch machen lassen und im frühjahr geh ich dann zu gepfeffert wegen dem fahrwerk.
Ok, ich danke dir!
Ich denke ich werde das risiko eingehen. So es nur die antriebswellen sind.
gut das mit den antriebswellen hat so ziemlich jedes auto oder? Also von meinen bisherigen autos kenne ich das problem schon...
Aber der allrad hat ja 4. Sind nur die vorderen betroffen? Und weiss man was zu der ungefähren minderung der laufleistung?
Ich sag mal wenn man alle 20 -50tsd km neue brauch ist es extrem da die vorderen je 800 euro kosten und die hinteren je 1000 euro.
Aber wenn die so 100-150tsd km trotz der tieferlegung halten könnte man das verschmerzen. (Wenn nur die vorderen betroffen sind)
die federn von ac schnitzer habe ich auch verbaut, wollte aber tiefer, eenn möglich.
Guten morgen,
Ich wollte die frage jetzt mal an euch stellen, da ich etwas verwirrt bin.
Meine werkstatt des Vertrauens (ist auch auf bmw spezialisiert) sagte mir das bei meinem auto wegen dem allrad maximal 35mm möglch sind, würde auch bei kw dabei stehen.
Andernfalls würde es aufs verteilergetriebe gehen sowie querlenker, antriebswellen etc.
Von ziemlich allen anderen firmen (alle bmw spezialisiert) habe ich angebote bekommen mit kw v3 30-60mm va und 15-45mm ha.
Von gepfeffert hab ich ein angebot bekommen.
Zitat:
für den F11 wie folgt:
Ein gepfeffert.com V3 mit einen Verstellbereich von 25-75mm und kostet VK. brutto 2350€
(Original KW V3 hat einen Verstellbereich von 5-40mm )
Auf die frage wegen des verteilergetriebe, ist ihnen keine problematik bekannt.
Hat jemand von euch seinen f11 mit allrad tiefergelegt oder tieferlegen lassen und kann mir seine erfahrungen sagen?
Man muss ja nicht mutwillig die sachen beschädigen
Vielen dank.
werde ich hochladen
Wird aber noch 2-3 Wochen dauern.
Bin hier neu im Forum, soll ich diese dann in diesem Beitrag hochladen?
Super danke:)
concaver cvr1
der Rechner sagt mir leider nicht ob es schleift oder ich genug Platz habe.
Ich kenne diesen Rechner, wobei ich das mit dem Kopf rechne...
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach felgen für meinen f11 530xd.
Habe von ac schnitzer vorne Federn verbaut (25mm tiefer) hinten durch Luftfahrwerk (niveauregullierung) angeglichen.
So, zu meiner Frage.
Ich wollte jetzt felgen kaufen.
Die Maße wären.
9x20 et35 mit 245/35/20 für vorne
10x20 et45 mit 275/30/20 für hinten
Ich wollte fragen ob das so hinhaut, nicht dass es "innen" schleift? Aussen sollte es passen wenn manchen 10x20 mit et35 fahren
Ach ja, zwecks Eintragung hab ich mich beim TÜV schon informiert, es gibt ein teilegutachten - allerdings für die x Reihe, 3er etc. Nicht für den 5er. Heisst Einzelabnahme, das sollte kein Problem sein laut TÜV, wenn nichts schleift!
Deshalb die Frage.
Danke euch schonmal