Ja habe etwas von 41er grosse gelesen.
Danke
ZitatWie zum Teufel habt ihr die 41er Mutter unten gelöst bekommen? Da liegt ja ein wahnsinniges Drehmoment an.
ja liegt es, die wird auch später wieder mit 380Nm angezogen
Ja habe etwas von 41er grosse gelesen.
Danke
ZitatWie zum Teufel habt ihr die 41er Mutter unten gelöst bekommen? Da liegt ja ein wahnsinniges Drehmoment an.
ja liegt es, die wird auch später wieder mit 380Nm angezogen
Hallo, ich wollte eben traggelenk bestellen.
Habe gesehen das die an beiden Seiten gewinde haben, werden die nicht in querlenker gepresst?
So wie es aussieht nicht, aber wie fest schraubt man es in den querlenker rein?
Danke euch für eure Hilfe.
Vielleicht ist das bei mir auch der Fall, hast du nur mit Fön erwärmt oder mit Heißluftföhn
Dann werde ich mal mit der Zange dran gehen
Ist VfL, ja so wie bei jeder Glühbirne die ich gewechselt habe. Rein drücken und drehen....
Man konnte aber weder reindrücken noch drehen noch ziehen...
Hallo, bei meinem f11 ist die Birne vom rückfahrlicht kaputt.
Jetzt wollte ich die eben ausbauen damit ich eine neue besorgen kann, aber diese war so fest ich hab solange daran rum gemacht bis ich die glassplitter in der hand hatte.
Gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht kenne oder kann man diese nicht mehr wechseln und brauch ein neuen Scheinwerfer für fast 200 Euro?
Danke euch Schonmal.
hey,
Ja navi funktioniert tadellos. Einzige was schwankt ist die Temperatur wodurch die Heizung nicht richtig funktioniert, weil bei -40 Grad macht er innen richtig heiss auch wenn man auf kalt stellt und wenn ich 15 grad plus dort stehen habe macht er innen kalt....
Sli fällt vielleicht 1 mal im Monat aus für vielleicht 30 minuten. Aber vielleicht hat das was mit der Witterung zu tun...
was sagt denn der Fehlerspeicher?
Den habe ich noch nicht auslesen lassen.
hallo,
Wenn mein Auto 2 tage oder länger steht dann hab ich -40 grad Außentemperatur Anzeige und speed limit info funktioniert nicht.
Nach ca 30 Minuten fahrt funktioniert dann speed limit info Anzeige wieder und nach ca. 45 minuten steigt dann die Temperaturanzeige wieder, nach ca 1 Stunde passt die Temperatur dann wieder und wenn ich das Auto abstelle und nach einer Nacht wieder starte funktioniert wieder alles ganz normal.
Wenn ich das Auto aber wieder länger als 1 Tag stehen lasse steht bei Temperatur wieder -40 Grad und geht nach 10 Minuten wieder langsam in die richtige Temperatur über.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Auto ist ein bmw f11 530xd bj 2011.
Danke für eure Hilfe schon mal:)
also, das vtg hatte eine ablassschraube.
Ob es kalibriert wurde kann ich nicht sagen, hab nur gesehen das er irgendetwas angeschlossen hatte auf der Fahrerseite. (Denke mal beim obd)
Kannst du eine Seite empfehlen wo ich das xdelete kaufen kann? Hört sich gut an.