Das habe ich auch und wüsste gern eine Lösung
Beiträge von Jokerkrefeld
-
-
Nein da hast du recht es geht mir nur darum das einige Leute denken sie haben eine ABE und brauchen sie nicht eintragen lassen wie derjenige auf dessen Thread ich geantwortet habe. Hatte mir auch deswegen extra 20er Platten mit ABE gekauft weil ich keine Lust hatte auf Eintragen lassen und dann festgestellt das mir die ABE garnichts bringt weil in den Auflagen der ABE steht das ich sie eintragen lassen muss. Da kam ich mir auch verarscht vor von H&R.
-
Dann zeig mir welche für f10 oder f11 in 20 mm die mit serienfelgen und originalfahrwerk nicht eingetragen werden müssen habe noch keine gefunden die Kaufe ich sofort
-
Dann les mal die Auflagen von H&R bei allen Spirplatten ab 15 mm steht als Auflage A1a und das Bedeutet es muss Eingetragen werden.
-
da musste ich jetzt tatsächlich mal nachschauen wegen der ET.
Vorne 8 1/2JX20 ET:33
Hinten 9JX20 ET:44
Ist ja ein Originales F10/F11 Rad, und somit auch mit den H&R Platten auch Eintragungsfrei, was für mich ein wichtiges Kriterium war, habe keinen Nerv mehr für Experimente beim Daily .
Hier noch ein Picture komplett von hinten nun mit den Platten, steht sehr satt da, auch wenn ich finde das die 275er nur Bedingt zur Geltung kommen.
Habe auch die 20er H&R Spurplatten mit ABE aber leider muss man die doch eintragen Steht in den Auflagen lies mal genau nach.