Ich dachte es gibt keine F11 550i xdrive Nur heckgetrieben, habe ich was verpasst?
Beiträge von Viperous
-
-
-
Hab meinen bei Mariani modifizieren lassen. Mega Sound
Laut Text hast Du aber ein 550i In dem Thread geht es doch um Diesel Anlagen oder?
-
Ich streite mich auch nicht
-
Dann behalts doch von vornherein für Dich
-
Magst Du uns noch sagen welche Parameter Du codiert hast?
-
So heute haben die SMS inkl. vorlesen funktioniert. E-Mail klappt immer noch nicht.
Scheint so als wäre es Lotto...^^
-
Jap ich habs ebenfalls versucht, auch bei mir gehts nicht. Hab alles eingeschaltet, sogar die Bluetooth Kopplung habe ich danach neu gemacht keine Chance.
Thorsten sonst noch eine Idee? Hast Du ein Jailbreak Iphone?
-
Hallo,
im E60 nur wenn Combox nachgerüstet wurde und dann geht e auch über Bluetooth, genauo wie im F1x.
Schau mal im iPhone im Bluetooth Menü, neben BMW4711 (also euer Fahrzeug) auf das i im Kreis klicken und dort muss dann auch Mitteilungen synchronisieren ausgewählt werden.
Thorsten
Du bist mein Held, dieser Punkt im Bluetooth Menü war bei mir deaktiviert. Mal schauen ob es nun besser geht
-
Hallo,
mit iOS 7.x werden neu eintreffende eMails als auch SMS / iMessage auch im Navi angezeigt und können vorgelesen werden.
Mit JailBreak ist auch möglich das WhatsApp und andere Benachrichtungen ebenfalls angezeigt werden können.Thorsten
Aber dann nur wenn es am Kabel hängt oder? Über Bluetooth geht das nich?