Beiträge von F10535i

Ja Bosch: 65€ BMW: 220€ und Die

Von BMW sehen eins zu eins gleich aus wie die von Bosch die werden auch ja von Bosch hergestellt aber da ist ja ein BMW Logo deshalb der Preis.. ich bin mir am überlegen meine zu überholen ein Injektor ist definitiv futsch

Andere Frage falls die nicht überhollbaar sind kann ich einfach die Bosch Inektoren verbauen für pro Stück 65,00€ ? oder muss es von BMW sein weil bei BMW ist einfach nur das Logo ddrauf eins zu eins selbe Bauteil und kostet 220,00€ -_-

,00

Ich spiele mit den Gedanken die Injektoren überholen zu lassen wo kann ich da am besten die hin schicken ? Preis Leistung sollte auch gut sein ich sehe es nämlich nicht ein für neue Injektoren 1500€ zu blechen.. ich denke bei mir sind 2 hinüber und die anderen melden sich schon deswegen.

Hey Liebes F10 Forum,

BMW F10 N55 535i BJ: 07/13 - 207.800km

habe letztens auf der AB beschleunigt und dann kamen plötzlich Verbrennusausetzer und Fehlermeldungen es hat aus dem Auspuff Gequalmt und aus dem linken Motorbereich es roch sehr stark nach Benzin..

Es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen:

140010

Verbrennungsaussetzer, mehrere

Zylinder: erkannt

140410

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4: erkannt

140001

Verbrennungsaussetzer, mehrere Zylinder:

Einspritzung wird abgeschaltet

140401

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4: Einspritzung

wird abgeschaltet

140510

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 5: erkannt

140501

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 5: Einspritzung

wird abgeschaltet

wir haben die Zündspulen und Kerzen quer getauscht, der Fehler ist nicht gewandert und ist Immer noch der selbe.. Mit der Kamera Wurde geschaut in jeden Zylinder in Zylinder 4 auf dem Kolben war sehr viel Sprit zu sehen. Es wird vermutet das Die Injektoren kaputt sind stimmt das ? Bitte um Hilfe

Hey Liebes F10 Forum,

Ich spiele mit den Gedanken des GWS Schalter, meinen Vorhanden NBT iDrive Controller der Touch-Funktion hat & die dreh Räder am Klimabedienteil in schwarz zu lackieren :) Ich finde das sieht mega aus jedoch ist es mir zu teuer es Gebraucht/Orginal zu kaufen..
    Ich habe da paar Fragen.. Weis Jemand zufällig welchen Farbcode ich da verwenden kann? Der nahe zu identisch passt. Und Mein iDrive Controller ist auf der Oberfläche matt Gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung einfach in Glanz zu kaufen? Teilenummer villeicht? Es gibts auf Amazon auch diese von CIC zu NBT Optik aber ich glaube das wird nicht passen..
    Vielen Dank für die Hilfe und eure Antworten!