Zeig mal dann ein Foto
Beiträge von BMWM550d
-
-
Halogenbirnen kannst du einfach "weiße Birnen" reinmachen.
Was ich interessant finden würde, wären LED-Rückleuchte für den R-Gang, wie beim Mercedes CLA, A oder der neuen E Klasse, was richtig krass weiß ist. Gefällt mir sehr gut.
-
Besorg dir einfach die Blenden von 550i für 535 i/d gibts bei Leebmann oder Andreas Matthes
alte blenden ab neue dran und musst nichts schweißen oder ähnliches
Brauchst aber noch anderen Diffuser
Hm? Einfach die alten abschrauben und die neuen dranschrauben? Wenn es wirklich so einfach wäre? Dann lege ich mich gleich ins Zeug -
Hallo alle,
würde gerne beim 535d die ovalen Auspuffblenden vom M550d, kennt da jemand den einen oder anderen Auspufftechniker der das schon bereits gemacht hat bzw. ihr selber an euren Fahrzeugen?
Es gibt ja die Alternative von BMW diese zu kaufen sowie den passenden Diffusor und dann diese nachzurüsten..
Aber will zu jemanden gehen der das schonmal gemacht hat und dass nicht zum ersten mal macht..
Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Mach erst ein Foto von dem was du verbaut hast, damit Mann sehen kann was Sache ich.
Kannst mir auch PN schreiben
habe den Standard s. Avatar.Wenns zu klein ist, kann ich ein größeres reinmachen..
-
Ja ist moglich, nur ob es das geld wert ist
1000er nur das tacho.
1000 € sind mir doch nicht wert.Und nur das einfach Black Panel? Ich meine es schon irgendwo gelesen zu haben, sollte nur ein 3-stelliger Betrag sein, der auch ziemlich gering ist.
-
Goggle
ob einer von uns es such oder du selber es bei google eingibst
Einfach nach bmw f10 tacho, tacho high, plack panel ( davon gibt es zwei Stück )
Jetzt erkenne ich es wieder Wie von den 7er Tacho..Kurze Frage und wenn ich das neure bzw. das bessere Plack Panel Tacho will, wo die Anzeige auch digital sind.
Ist diese auch möglich nachzurüsten und was würde es kosten?
-
Hallo liebe Community,
auch wenn ich mir jetzt etwas blöd vorkomme.
Kann mir jemand ein Vergleichsbild zeigen vom normalen Tacho und dem Black Panel?
Würde mich über eine Antwort durchaus sehr freuen.
-
Push..
gibt es neuere Informationen?
-
sehr schöner Wagen.
Meine Frage vorerst, hast du das nachrüsten des Soft-Close selbst gemacht und was hat denn der Spaß gekostet?