Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.
M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt
Von wo kommst du her?
Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.
M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt
Von wo kommst du her?
Die LED sind schon Totschick das stimmt. Trotzdem eine Frechheit das die LCI-Xenon-Scheinwerfer wieder Glühbirnen als Blinker haben anstatt LED und keine Sidemarker mehr....
Genau, wenigstens LED-Blinker könnten die haben wie beim 6er.. bzw. 7er wenn ich mich nicht Irre.
Die neuen LED-Scheinwerfer sind ein Traum für Aussenstehende sowie für Fahrer.
Alles anzeigenNaja, also der NEUE 528i mit dem 4-Zylinder verbraucht ja fast nichts mehr.
Verbrauch*
Innerorts in l/100 km 9,1-9,4 [8,6-8,9]
Außerorts in l/100 km 5,5-5,8 [5,3-5,5]
Kombiniert in l/100 km 6,8-7,1 [6,5-6,8]
Fahrleistung
Höchstgeschwindigkeit in km/h 250
Beschleunigung 0–100 km/h in s 6,2 [6,3]
Was mich aber sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass dieser kleine 4-Zylinder meinen Ex-39 540iA mit V8-Motor stehen gelassen hätte. (0-100 Km/h 6,5 sec.) Und das bei bis zu 11 Liter WENIGER Verbrauch.
Gruss
Ralle
Naja das mit dem Verbrauch stimmt nicht wirklich.
Der Motor geht schon irgendwie sehr gut für einen 4-Zylinder.
Bin den Motor im neuen 4er Coupé gefahren, aber habe auf 280km circa. 55,- € getankt. Aber der war auch dauerhaft auf Sport+ und ESP komplett ausgeschaltet.
Das schöne an dem Fahrzeug ist, dass der auch einen künstlichen Soundgenerator von innen hat.
P.S: Meiner war noch mit xDrive.
Definitiv 45/40, habe selber die 30/30 im 535i und er ist mir noch etwas zu hoch, vor allem vorne, mein vorheriger 530d mit 30/30 kam komischerweise etwas tiefer an der VA!
Dieselmotor ist schwieriger als ein Benziner
Staph mach mal ein paar schöne Videos von deinem M5
Ich habe panels da. Lci und FPK (lcd)
Ich habe panels da. Lci und FPK (lcd)
Machste mal einen guten Preis mit Einbau, bitte.
Na bevor es Langweilig wird
Kann den mir einer leihen ? für 10,- €
P.S: Ist die DVD überhaupt übertragbar?
Stoßstange gebraucht original BMW
Restlichen Teile wie im ebay Angebot gekauft bei BMW
NSW gekauft bei ebay.
Die Plastikabdeckungen im Radhaus Links+Rechts mussten leicht bearbeitet werden.
Es sind sehr viele Teile die BMW vorgibt nicht wirklich nötig aber wer es zu 100% will kaufe natürlich alles und zahlt nochmal ca.500 Euro mehr.
gruß Chris
Schau mal da einer aus dem Main-Taunus Kreis ?